Chefcase
Moderator: Moderatoren CH
-
Chefcase
Tach! \r\n\r\nne ganz verschärfte Idee, sah ich in Dortmund.....war wohl ne Meisterprüfung eines Werkzeugmachermeisters.....man beachte das Getriebe im Deckel für die VA Seile, damit der Küchentisch immer in "Waage" ist.....geniale idee:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Pumukel
Als Koch und Küchenchef finde ich die Idee genial!!! \r\nMüsste man jedoch in der Praxis ausprobieren. Ich habe immer eine riesen auslegeordnung und brauche auch im "Felde" viel Platz für meine Kochkünste
könnte mir deshalb vorstellen das es vom Platz her ein wenig knapp wird. Aber eben, erst ausprobieren....\r\n\r\nWie sieht es mit dem Preis aus?? Sicher nicht ganz günstig?? \r\nDas sind glaube ich Touratech Boxen gell???\r\n\r\nAber das mit dem Getriebe im Deckel ist wirklich Genial! \r\n\r\nDanke für die Fotos TT Georg! \r\n\r\nGruss Reto 

1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650
"Allzeit gute Fahrt wünsche ich!"
Allzeit gute Fahrt......

1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650
"Allzeit gute Fahrt wünsche ich!"

Allzeit gute Fahrt......

-
Oben im Deckel ist noch der wassersack untergebracht....\r\n698€ peilt er an.... kannt auch die alubox bei ihm abgeben plus zusätzliche 250€ dann baut er dir das ein....\r\n\r\nund er hat wirklich an alles gedacht....unterdem Tisch ist noch nen Netz angebracht....für die Füße des kochers sind vertiefungen im Alu...\r\n\r\ngelenk des tisches und das getriebe sind very spezial gefertigt...\r\n\r\ngruß\r\n\r\ngeorg
-
www.mw-bayer.de/chefcase.php\r\n\r\nlautet seine Internetadresse.\r\n\r\n\r\ngruß\r\n\r\ngeorg