Ich habe ja die Ehre gehabt die neue 1200er Ténéré in Istanbul in Augenschein zu nehmen. Sicherlich ein tolles Motorrad. Als ich das Teil live vor mir sah, sind mir dann doch ein paar Dinge aufgefallen, die ich persönlich doch etwas anders hätte. Das habe ich natürlich gerade ausprobiert. Es ist der Versuch der Maschine einen abenteuerlichen look zu geben. Zweckorientierter, für jeden Einsatz gewappnet. Das ist natürlich Geschmacksache.\r\n\r\nFolgende Dinge habe ich geändert:\r\n\r\n- Silberne Plastik Schütze waren mir etwas zu modisch.\r\n- Von Vorne trennt sich der Lampenteil stark von dem Rest ab, darum habe ich den Schutz beim Lufteinlass auch mit schwarzen Plastik überzogen.\r\n- Die Lampen sind mir auch etwas zu modisch daher reduce to the max\r\n- Klötzchenmuster war mir zu wenig integriert, habe es mehr in die Form eingepasst.\r\n\r\nNa ja, das ist jetzt mal die erste Nici Version... wenn jemand Kontakte hat, die das fertigen könnten, wäre das interessant.\r\n\r\nBitte vorerst nicht in andere Foren posten, thx
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Nici am Mo 08 Mär, 2010 0:03, insgesamt 1-mal geändert.
Kannst ja anstelle des Camel-Bags auf'm Rücken die Sigg-Trinkflasche dort reinstopfen, dann ist's auch voll... \r\n\r\n- oder besser die Suppen-Thermoskanne \r\n\r\nGruss Dom
Hallo Nici\r\n\r\nIch wüsste eine Firma, welche speziell super schöne Motorrad Lackierungen realisiert. Wäre eine Anfrage wert, was das verwirklichen deiner Idee kosten würde. \r\n\r\nFür eine geklebte Version, könnte ich auch weiterhelfen.\r\n\r\nSchaut mal auf HP http://www.brunozcolor.ch/\r\n\r\nViele Grüsse \r\n\r\nRolf
hier auf die schnelle meine version. die seite mit dem loch müsste für mich ganz schwarz sein, damit die farblinie klarer wird. und der tenere-quadrätchen-kleber muss weg.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Wind\r\n\r\nDeine Version gefällt mir super gut.\r\nSo erhält sie eine ganz andere gefällige Form.\r\n\r\nbin fast ein wenig sprachlos \r\n\r\nViele Grüsse\r\n\r\nRolf ( der auch bald eine besitzt )
armada500 hat geschrieben:Hallo Wind\n\nDeine Version gefällt mir super gut.\nSo erhält sie eine ganz andere gefällige Form.\n\nbin fast ein wenig sprachlos \n\nViele Grüsse\n\nRolf ( der auch bald eine besitzt )
\r\n\r\ndann lass es machen, ich glaub 's ist ein kleiner eingriff mit grosser wirkung. silber auf der seite und blaue farbe kannste ja lassen.\r\nidee ist geschenkt.\r\nviel spass mit der neuen, die ich mir selbst nicht leisten kann.
armada500 hat geschrieben:Ich wüsste eine Firma, welche speziell super schöne Motorrad Lackierungen realisiert. Wäre eine Anfrage wert, was das verwirklichen deiner Idee kosten würde. \nSchaut mal auf HP http://www.brunozcolor.ch/\n
\r\n\r\nEiner der besten Lackierer, das kann ich nur bestätigen. Meine alte Paris-Dakar, sieht wieder besser aus wie neu! \r\n\r\ncheers
Hallo Atari\r\n\r\nDanke.... \r\n\r\nDie 1700er mit 170kg fahrbereit ist in Planung \r\n\r\ndie hat dann keine Verschalung mehr, sondern nur noch Kleberlis \r\n\r\nViele Grüsse\r\n\r\nRolf