Ausfahrten Frage an Euch ?
Moderator: Moderatoren CH
Ausfahrten Frage an Euch ?
Können da auch eigentlich Africa-Twins Fahrer mitkommen ? Ich habe einen Kumpel im Camp der fährt aber eine Africa,wärt Ihr einverstanden wenn Der mal mitfahren würde oder gibt es da irgendwelche Einwände !!\r\n\r\ngruss Erich
Re: Ausfahrten Frage an Euch ?
\r\n\r\nich bin auch so ein abtrüniger, im ernst, seit kurzem fahre ich auch eine at, rd04.\r\naber meine 1vk steht parat im stall.Teneristi CH hat geschrieben:Können da auch eigentlich Africa-Twins Fahrer mitkommen ? Ich habe einen Kumpel im Camp der fährt aber eine Africa,wärt Ihr einverstanden wenn Der mal mitfahren würde oder gibt es da irgendwelche Einwände !!\n\ngruss Erich

- Mario
Alarm ! Wir werden unterwandert !\r\nErst ein paar BMWü, dann die laute Capo, ne KTM, neu eine fette Advüntür und nu noch AT ?
\r\n\r\nErnsthaft: ich denke auf Ausfahren kein Problem, bei reinen Clubanlässen wohl etwas schwierig wenn sie nicht mal Club-Mitglied sind.\r\n\r\nMega

Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)