Ausfahrten Frage an Euch ?

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Teneristi CH

Ausfahrten Frage an Euch ?

Beitrag von Teneristi CH »

Können da auch eigentlich Africa-Twins Fahrer mitkommen ? Ich habe einen Kumpel im Camp der fährt aber eine Africa,wärt Ihr einverstanden wenn Der mal mitfahren würde oder gibt es da irgendwelche Einwände !!\r\n\r\ngruss Erich
Markus.M

Re: Ausfahrten Frage an Euch ?

Beitrag von Markus.M »

Teneristi CH hat geschrieben:Können da auch eigentlich Africa-Twins Fahrer mitkommen ? Ich habe einen Kumpel im Camp der fährt aber eine Africa,wärt Ihr einverstanden wenn Der mal mitfahren würde oder gibt es da irgendwelche Einwände !!\n\ngruss Erich
\r\n\r\nich bin auch so ein abtrüniger, im ernst, seit kurzem fahre ich auch eine at, rd04.\r\naber meine 1vk steht parat im stall. :lol:
Sverre

Beitrag von Sverre »

Eigentlich haben wir da keine Berührungsängste! :dirtbike: Es sind eh einige "Fremdfahrer" dabei. :mrgreen: \r\n\r\nGruss Sverre
Mario
Beitrag von Mario »

Hey was geht hier ab infiltration .... :dirtbike: :groehl: \r\n\r\nWir haben sicher noch ein paar Tenikleber :-D \r\n\r\n :welcome1:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

@ Erich:\r\n\r\nKeine Angst,\r\nder Fahrer zählt und nicht das Bike !!!!\r\n\r\n( Ausser natürlich es kommt einer mit der neuen XT1200Z, das ist ne Ausnahme)\r\n\r\nGerd ;-)
Mega

Beitrag von Mega »

Alarm ! Wir werden unterwandert !\r\nErst ein paar BMWü, dann die laute Capo, ne KTM, neu eine fette Advüntür und nu noch AT ? :groehl: \r\n\r\nErnsthaft: ich denke auf Ausfahren kein Problem, bei reinen Clubanlässen wohl etwas schwierig wenn sie nicht mal Club-Mitglied sind.\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
schmidis

Beitrag von schmidis »

Obwohl eine ERÖFFNUNGSFAHRT des TENERE OWNERS CLUB SWITZERLAND mit einer Tenere, natürlich sofern vorhanden, sicher interessanter wird (Rudelbildung... ;-) )\r\n\r\nSagt einer, der die Auswahl hat... :idea: \r\n\r\nGruss Dom
Antworten