Schweisstreibend geschoben

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Teneristi CH

Schweisstreibend geschoben

Beitrag von Teneristi CH »

morgens um halb eins,Tenere ging Aus und nicht mehr an,Benzin ok hab ich gedacht Reserve umschalten doch da ging auch nichts mehr also von Mellingen nach Birr in Garage geschoben ! Nie mehr im Leben mach ich so n Stress mit. Nächstesmal lass ich das Teil stehen und hole vorher im Kanister Benzin. Phu bin jetzt noch Müde. :evil:
Mega

Beitrag von Mega »

wer sein Möppi liebt...\r\n\r\nTypischer Fall von undichtem Benzinhahn, gibt Rep-Sätze.\r\nDas Problem ist, dass auf ON-Stellung der Gummi nicht mehr dichtet und Dir auch die Reserve leer nuckelt. Kannst auch einen Finger rein stecken, reimt sich zwar ned, aber dichtet auch :groehl: \r\n\r\nWäre an Lager :-) (der Rep-Satz, nicht der Finger)\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Teneristi CH

danke Dani, ich kauf mir ne Stelvio dann ist ruhe. Lach :P nur Spass geh doch nicht Fremd !!
Zuletzt geändert von Teneristi CH am Mi 24 Mär, 2010 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Mario
Beitrag von Mario »

Vorsicht bei der Stilvio das sie dir nicht das ganze Werk anderehen. :-D
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mega

Beitrag von Mega »

@Erich: die Stelvio ist NOCH schwerer :-)
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Teneristi CH

Mario hat geschrieben:Vorsicht bei der Stilvio das sie dir nicht das ganze Werk anderehen. :-D
\r\nNur Spass Mario, ich bleib doch bei den Japsen. :P
Teneristi CH

na also Dani,siehe mein Avatar ! Passt doch !! :mrgreen:
Antworten