Helmkamera

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Dopamin

Helmkamera

Beitrag von Dopamin »

So jungs und mädels\r\n\r\nIch hab mir ne Helmkamera gegönnt,fazit bis jezt SUPER bilder,aber sound ist Scheibe...\r\n\r\nIch würde sonst falls gewünscht die Cam an einige Ausfahrten mitnehmen und dann auf die GV hin ein schönes Video zusammen stellen,falls erwünscht..\r\n\r\nhier mal ein kleiner vorgeschmack :\r\n\r\n<object width="640" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/uLOXUzqTuSc&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/uLOXUzqTuSc&hl ... e9e00&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object>
Mega

Beitrag von Mega »

Bild gut, aber was ist das für einen Auspuff den Du drauf hast ? :groehl:
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

hab ein ebike und als sound hab ich kampfjet eingestellt ;)
schmidis

Beitrag von schmidis »

Hi Adi\r\n\r\nwäre super, wenn Du Aufnahmen machen könntest. Über den Ton würde ich mir nicht allzu grosse Sorgen machen, die Bilder kann man ja nett in eine Soundkulisse einbetten...:wman: \r\n\r\nGruss Dom
quattro72

Beitrag von quattro72 »

...was man nich alles braucht um glücklich zu sein?!
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

Hmh, anfangs dachte ich, es ist auf dem Randen.....aber dann passte das nicht mehr.....strecke gern mal via PN.....merci\r\n\r\ngruß\r\n\r\ngeorgi
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

die fricktaler wege sind eben schon toll.\r\nvon mir her bin ich ratz-fatz in dem gebiet.... :lol: \r\n\r\nmeine helmkamera machts mit dem sound nicht besser. \r\nwas solls, es braucht ja musik und nicht fahrgeräusche. 8)
atari

Beitrag von atari »

also das Bild überzeugt :up:
Pumukel

Beitrag von Pumukel »

Tolles Bild!!! Cool :mrgreen: :-D
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

"Allzeit gute Fahrt wünsche ich!" :tenere:
Allzeit gute Fahrt...... :dirtbike: :dirtbike:
Dieter

Beitrag von Dieter »

@ Dopamin\r\n\r\nIch kenne den Weg! Auf Robin Hood`s Pfaden im Sherwood Forest. Also in GB muss das gefilmt worden sein. Du fährst alles auf der linken Strassenseite. :lol:
Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück.
Claudio
Beitrag von Claudio »

He Dopamin tolle Qualität! Kommst du mit auf die LGK, das würde dann eine 9-stündigen Film geben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: \r\n\r\n@ Dieter\r\nBin schon gespannt auf deine Kommentare der neuen ST, hoffentlich streitest du nicht ab, dass es sie wirklich gibt :mrgreen: \r\n\r\n :up: Claudio
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Mega

Beitrag von Mega »

...bei dem Tempo würde ich eher Feuer frei von Rammstein nehmen :groehl:
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
atari

Beitrag von atari »

und bei den Rollerns dann ein Intermezzo mit klassicher Musik :foen: :groehl:
Mega

Beitrag von Mega »

:-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

atari hat geschrieben:und bei den Rollerns dann ein Intermezzo mit klassicher Musik :foen: :groehl:
\r\n\r\nund er 12er :bmw: hahahaha\r\n\r\n\r\ndort auf dem weg hab ich nochnie jemanden gesehen und dann ein roller,zwei roller und ne GS :bodenlachen: \r\n\r\n\r\n@Claudio\r\n\r\nJA hab auch vor auf die LGK ;-) \r\n\r\naber 9 stunden werden sehr knapp ;) \r\n\r\n@Dieter\r\n\r\nach soo schlimm wars doch auch wieder nicht ;)
Mario
Beitrag von Mario »

Linkern Strassenseite warscheinlich traniert er für das Englische Ténéré Treffen. :-D
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Pesche

Beitrag von Pesche »

Adi\r\n\r\nToller Film :up: \r\n\r\nAber ohne Handschuhe bist du verrückt? :auweia: \r\nHeine Hände brauchst du ja noch oder. :cheers: \r\n\r\nGrusss Pesche\r\n :dirtbike:
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

ne nicht verückt :) \r\n\r\nwar eh nur gemütlich unterwegs,auch wens nicht so aussieht:)
Pesche

Beitrag von Pesche »

Dopamin hat geschrieben:ne nicht verückt :) \n\nwar eh nur gemütlich unterwegs,auch wens nicht so aussieht:)
\r\n\r\nDas war ich auch einmal, bis mir ein Monobikefahrer mit seinen Jans den Motorschutz von unten polieren wollte. :hurt: \r\nGruss Pesche\r\n :dirtbike:
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

vor gebrochenen knochen schüzt auch ein handschuh nicht...
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

@Dopa\r\nTolle Bilder auf einem tollen Weg mit noch besserem Motorrad.\r\nAber bedenke, mit Handschuh hat es wenigstens noch etwas Fleisch um den Knochen . . . :hurt: \r\nMein Fahrlehrer sagte immer, mindestens ein Handschuh. So hat man wenigsten noch eine Hand um die Steine raus zu picken. :duckundweg: \r\n\r\nGruss Bruno
Power is nothing, without controll!
Pesche

Beitrag von Pesche »

Dopamin hat geschrieben:vor gebrochenen knochen schüzt auch ein handschuh nicht...
\r\n\r\nIch geb`s auf ist nicht mein Körber\r\n\r\nPesche\r\n\r\n :dirtbike:
Viva la Ténéré
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

nun ja,ein bisschen motivation muss schon vorhanden sein NICHT auf die fresse zu fliegen ;-) \r\n\r\nnein ist mir schon klar,ab 10< min zieh ich sie eh an :)
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

hab am sound gearbeitet.. und die cam ist jetzt endurotauglich am töff montiert und parat für die ligurische :lol: \r\n\r\n<object width="960" height="745"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/0NwG6gjKLJk&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/0NwG6gjKLJk&hl ... d311b&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="960" height="745"></embed></object>
Mega

Beitrag von Mega »

....super, da kann man ja richtig selber mit reinliegen :-)\r\n\r\nMega
Antworten