was ich hier vermisse...

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
grazer750er

was ich hier vermisse...

Beitrag von grazer750er »

...ist eine gallery in der alle teneres und S10s mit daten, ihrem herstellungsdatem und fotos zu finden sind...oder interessiert das keinen???\r\n\r\nlg
Sverre

Beitrag von Sverre »

Dafür gibts doch: http://www.rallye-tenere.net/ !\r\n\r\nBesser kann man es einfach nicht machen. ;-) \r\n\r\nGruss Sverre :dirtbike:
grazer750er

ok des muass i zugeben...danke!
grazer750er

hmmm und fehlt da nicht die XT 500 N???? die hatte ich mal...rot weiß goldenen felgen..scheint hier nur als 600er auf...
Mega

Beitrag von Mega »

die 500er waren Spezialversionen für ein paar Märkte, wie AT etc., die sind nicht speziell aufgeführt (auch unsere CH-Typen nicht).\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

sicher fehlen die.....ist für uns in Deutschland ja auch erstmal nicht soo interessant....ihr könnt ja mal was über eure spezial typen zusammen tragen und schreiben...und ihm zusenden...
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
grazer750er

ahaaaaaa... ja eben weil die einäugige schweizerische S10 fehlt ja auch!
Mega

Beitrag von Mega »

...und der Begriff S10 wird in CH und DE eher selten verwendet, mehrheiltich in GB :-)\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Antworten