irgendwie chribbelet's
Moderator: Moderatoren CH
- Mega
irgendwie chribbelet's
also ich kann mir ja wirklich nicht helfen, aber so ne Trixe find ich je länger je spannender....\r\n\r\nIst ja irgendwie die Strassen-Schwester unserer geliebten ST... ne TDM ist da kein grosser Unterschied zu ST... aber ne TRX 850 ? Why not.\r\n\r\nWas haltet Ihr von dem Töff ? Wird m. E. mal ein Klassiker da sie als Rohrrahmen-Angriff auf die ganzen Italo-Bikes gedacht war aber sich nie ganz durchsetzen konnte... \r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
- Mario
TRX find ich gut.....\r\n\r\noder nen TDM umbau auf naked alla Monster.....hat nen Kumpel gemacht....mit Gixxen felgen drin...und ne schöne tröte...\r\n\r\ngruß\r\n\r\nGeorg
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
- Mega
-
klaro, die TDM epfehle ich ja auch nicht....nur an leute, die nen Tourer suchen....ich hätte dann auch eher ne TRixxi.....oder eben nen totalumbau...\r\n\r\nbei mir gehts aber eh erstmal in andere richtungen ...\r\n\r\nGruß\r\n\r\nGeorg
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
- Mega