Angefangen hats bei den Kerzen.....

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
stfreak
Vorstand
Angefangen hats bei den Kerzen.....

Beitrag von stfreak »

Gestern dachte ich, das ich die Kerzen mal wechseln Könnte da sie das letze mal bei 22tKM gewechselt wurden. Hab ja nun auch schon 41tKm. \r\n\r\nAslo heute angefangen mit der Hoffnung das die irridium Kerzen noch ein paar Tropfen sprit spahren ;-) Rechte Schale weg, Küler ausgehänd und Kerzen raus. Und was sehe ich da: Da sind ja schon :shock: irtridium drin :shock: Naja mcht nichts Neue rein und wieder alles Dran. Mmhhhhh kette auch noch spannen... Rundherum Lichttest, huch Bremslichtschalter hinten def. Getauscht. So nun ist aber gut! Ok, Glühbirnen vorne auch noch schnell wechseln, gehen zwar noch aber haben auch schon 18`000Km auf`m Glühwndel.
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Teneristi CH

Re: Angefangen hats bei den Kerzen.....

Beitrag von Teneristi CH »

stfreak hat geschrieben:Gestern dachte ich, das ich die Kerzen mal wechseln Könnte da sie das letze mal bei 22tKM gewechselt wurden. Hab ja nun auch schon 41tKm. \n\nAslo heute angefangen mit der Hoffnung das die irridium Kerzen noch ein paar Tropfen sprit spahren ;-) Rechte Schale weg, Küler ausgehänd und Kerzen raus. Und was sehe ich da: Da sind ja schon :shock: irtridium drin :shock: Naja mcht nichts Neue rein und wieder alles Dran. Mmhhhhh kette auch noch spannen... Rundherum Lichttest, huch Bremslichtschalter hinten def. Getauscht. So nun ist aber gut! Ok, Glühbirnen vorne auch noch schnell wechseln, gehen zwar noch aber haben auch schon 18`000Km auf`m Glühwndel.
\r\n\r\nHu vergeben geschraubt? Shut !!
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

nei, nei. neue kerzen schaden nie :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Teneristi CH

brauch auch welche von ironie sind ja wohl Superkerzen. :wohow:
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

Man sagts! Für welche? Für den Doppelzünder?? Kanns sie dir ja reinschrauben ;-) ist eine Sache von 20 min, wenn moch ein Bier nebenbei leert..... :cheers:
Teneristi CH

jep, stfreak\r\n750er aber 2 kerzen 2 Bier oder wie is das nun ? :P :P :P :groehl:
Antworten