uuuaaahhh.... autsch... quieeek und schrei !

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

uuuaaahhh.... autsch... quieeek und schrei !

Beitrag von Mega »

nachdem ich heute meine letzten Teile zum Lackierer gebracht habe, habe ich mich nun um die ORIGINAL-roten Faltenbälge gekümmert für meine ST.\r\n\r\nHoschi: guten Tag, was dürfen... blabla... Ersatzteillager bitte\r\nGuten Tag, haben Sie.... ja, an Lager, in rot.. original, wievviel brauchen sie ?\r\n\r\nKosten: 102.- / Stk... klong..... nach 2 Min fand ich den Hörer wieder und bestellte... nach 3 Herztropfen geht's mir nun wieder so einigermassen\r\n\r\nschluck... aber es muss sein :-(\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Petra

Beitrag von Petra »

Jaja, ob Freundin oder Möppi....\r\n\r\nDas Baby braucht Klamotten und die kosten....\r\n\r\n :foen:
Mega

Beitrag von Mega »

am Gummi hab ich noch nie gespart :groehl:
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

Mega hat geschrieben:am Gummi hab ich noch nie gespart
\r\n\r\nGummistiefel sind grad im Sonderangebot! :lol: :lol: \r\n\r\nCheers :cheers:
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

jetzt weiss ich endlich warum die Scheissdinger so schwierig zu montieren sind....... Diebstahlschutz !!!
Mega

Beitrag von Mega »

ich sage nur:\r\n\r\n<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/oLLLH8D5e8k&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/oLLLH8D5e8k&hl=en_US&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
Antworten