Neue TOC Pullover

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Fosi

Neue TOC Pullover

Beitrag von Fosi »

Hallo :tenere: Freunde\r\n\r\nDie neuen TOC Pullover sind bei mir eingetroffen und ab sofort Lieferbar. :up: \r\n\r\nNeues Logo und neue Pulloverfarbe.\r\n\r\nMarke: SWITCHER\r\nFarbe: CAFÉ 680 ( Braun )\r\nMischqualität: 65% Baumwolle / 35% Polyester\r\nGewichtsqualität: 300g/m2\r\nLogo: gestickt\r\nGrössen: S / M / L / XL\r\nPreis: TOC Mitglieder CHF 49.- / nicht TOC Mitglieder CHF 55.- \r\n-Lieferkosten / Porto werden weiterverrechnet.\r\n-Lieferung nur gegen Bar oder Vorzahlung möglich.\r\n\r\nBestellungen bei mir via PM.\r\n\r\nGruss Fosi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fosi

Beitrag von Fosi »

Kaufen kann man die neuen Pullover auch morgen am Yamaha Day :-D ......Porto frei :groehl: \r\n\r\nGruss Fosi
1x XT 600 Z - 1VK \ 1x XTZ 750 \ 1x XT 1200 Z
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

guute sache :v: \r\n\r\n\r\n ;-)
Teneristi CH

Beitrag von Teneristi CH »

Also Braun steht mir überhaupt nicht,sehe dann aus wie eine gestorbene Banane. :lol:
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

Hey Teneristi: Das bist du doch in deinem Alter :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: (nicht persönlich nehmen, aber ernst :evil: )\r\n\r\n\r\n\r\nOk, Dann ist für mich ein L oder XL gebucht! Bis domani
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Super! Nie mehr Kaffee Flecken :v:
Enduroteufel

Beitrag von Enduroteufel »

@ Mariööööö\r\n\r\nGlaubst Du doch nicht wirklich, mein Getriebeölkaffee wird alles\r\n\r\nVERDUNKELN, grins......\r\n\r\n\r\nEnduroteufel\r\n\r\ns`Thomasle
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

kommst Du Nottwil, ich kaufe Pulli, Du machen Getriebeölkaffee, dann lass uns mal kucke...\r\n\r\n :mrgreen:
Antworten