So langsam wird es knapp mit Tankstellen, die man noch nutzen möchte. \r\nTAMOIL \r\nBP \r\n\r\nWerden beide von mir boykottiert! \r\n\r\nGruss Sverre \r\n(der noch 2 Shell - Tanken zur Verfügung hat...)
Was bringt es diese Tankstellen zu Boykottieren.\r\nOkey Tamoil kann ich verstehen.\r\nAber BP, glaub kaum das die andern Gesellschaften besser sind ietzt hat BP erwisch hätte auch shell oder sonst was sein können. \r\nWichtig ist jetzt das man endlich die Sicherheit und Nutzung überprüft und zwar richtig und nicht mit Scheck`s.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
ich tanke immer Coop wegen den SuperPünktli... weisch, Super-Pünktli für Super-Tenere .\r\n\r\nShell isch mer z'grell, Tamoil isch eh klar, BP au nüme wäge ihrem Versäge i däre Katastrophe....\r\n\r\nJa, wird langsam eng\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Shell musste vor ein paar Jahren auch reagieren, nachdem sie Europaweit massiv boykottiert wurden (Brent Spar) und die Bohrinsel an Land verschrotten. Texaco ist fast komplett aus Europa verschwunden und ESSO hatte ebenso massive Einbussen und musste reagieren! Wenn genug Leute mitmachen, dann merken das auch die grossen Konzerne!
lach nöd Mario, hab am Samstag immerhin mein Fleisch mit den Superpunkten bezahlen können ! \r\nGratis-Fleisch..... \r\n\r\nMega\r\nPS: und de Kärcher han i au mit de SP gratis bichoo !
Zuletzt geändert von Mega am Mo 14 Jun, 2010 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Hoi,\r\n\r\nda muss ich direkt mal fragen, was denn TAMOIL gemacht hat?\r\nWar am WE in der Schweiz und da waren die Preise dort verlockend, aber ich hatte noch genug drin, desshalb bin ich net rangefahren.\r\n\r\nahoi mfg me
Könnt ihr Euch noch an die "Brent Spar" Plattform erinnern? Was für ein Tohuwabohu vom WWF...\r\n\r\nWieviel Geld bezahlt BP dem WWF um jetzt die Klappe zu halten??? So oder so... beides Terroristen und Mafiosi....