BP kampf um das Oel

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mario
BP kampf um das Oel

Beitrag von Mario »

:mrgreen: Amateure \r\n\r\n<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/2AAa0gd7ClM&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/2AAa0gd7ClM&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mega

Beitrag von Mega »

:groehl:
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
samuel

Beitrag von samuel »

hahahaha :-D schade, dass es überhaupt nicht zum lachen ist :|
Mega

Beitrag von Mega »

ein anderer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

zynismus, das einzige was hilft.\r\n\r\ndilettantisces vorgehen der bp... aber eben shareholder value....
Sverre

Beitrag von Sverre »

So langsam wird es knapp mit Tankstellen, die man noch nutzen möchte. \r\nTAMOIL :kotz: \r\nBP :kotz: \r\n\r\nWerden beide von mir boykottiert! :x: \r\n\r\nGruss Sverre :dirtbike: \r\n(der noch 2 Shell - Tanken zur Verfügung hat...)
Mario
Beitrag von Mario »

Was bringt es diese Tankstellen zu Boykottieren.\r\nOkey Tamoil kann ich verstehen.\r\nAber BP, glaub kaum das die andern Gesellschaften besser sind ietzt hat BP erwisch hätte auch shell oder sonst was sein können. :evil: \r\nWichtig ist jetzt das man endlich die Sicherheit und Nutzung überprüft und zwar richtig und nicht mit Scheck`s.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mega

Beitrag von Mega »

ich tanke immer Coop wegen den SuperPünktli... weisch, Super-Pünktli für Super-Tenere :-).\r\n\r\nShell isch mer z'grell, Tamoil isch eh klar, BP au nüme wäge ihrem Versäge i däre Katastrophe....\r\n\r\nJa, wird langsam eng\r\nMega
Sverre

Beitrag von Sverre »

Shell musste vor ein paar Jahren auch reagieren, nachdem sie Europaweit massiv boykottiert wurden (Brent Spar) und die Bohrinsel an Land verschrotten. Texaco ist fast komplett aus Europa verschwunden und ESSO hatte ebenso massive Einbussen und musste reagieren! Wenn genug Leute mitmachen, dann merken das auch die grossen Konzerne!
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

ich bin Coop und AVIA tanker :P
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Mario
Beitrag von Mario »

:bodenlachen: Supercard und Cumulus ;-)
Mega

Beitrag von Mega »

lach nöd Mario, hab am Samstag immerhin mein Fleisch mit den Superpunkten bezahlen können ! \r\nGratis-Fleisch..... :-)\r\n\r\nMega\r\nPS: und de Kärcher han i au mit de SP gratis bichoo !
Zuletzt geändert von Mega am Mo 14 Jun, 2010 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Mentos

Beitrag von Mentos »

Hoi,\r\n\r\nda muss ich direkt mal fragen, was denn TAMOIL gemacht hat?\r\nWar am WE in der Schweiz und da waren die Preise dort verlockend, aber ich hatte noch genug drin, desshalb bin ich net rangefahren.\r\n\r\nahoi mfg me
Sverre

Beitrag von Sverre »

TAMOIL gehört den Libyern und die hatten bis gestern nen Schweizer als Geisel genommen...\r\n\r\nGruss Sverre
Mario
Beitrag von Mario »

Tanke auch mit Supercard und Cumulus ;-)
Teneristi CH

Beitrag von Teneristi CH »

Ich lasse Tanken !! :groehl:
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

BP wird sich eh von selbst erledigen, die hören mit dem Bohren auf und machen bald in Konserven (Ölsardinen)\r\n\r\n :duckundweg:
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Könnt ihr Euch noch an die "Brent Spar" Plattform erinnern? Was für ein Tohuwabohu vom WWF...\r\n\r\nWieviel Geld bezahlt BP dem WWF um jetzt die Klappe zu halten??? So oder so... beides Terroristen und Mafiosi....
Antworten