Reifenmontage, Werkstatt ZH und Umgebung

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
dinlo

Reifenmontage, Werkstatt ZH und Umgebung

Beitrag von dinlo »

moinmoin\r\n\r\ngrade meine ST abgeholt, hab mir endlich den scorpion trail druffziehen lassen.\r\nwar in einer werkstatt in baar, der heini arbeitet nach stundenlohn. (96franken) \r\nvor der montage sacht er brauch ca. halbe stunde. hörte sich ok an für mich.\r\ngebraucht hat er nu aber eine stunde, das heisst hab 96 franken bezahlt.\r\n\r\nsuche deshalb für die zukunft ne garage die vernünftige preise hat.\r\nkann auch weiter weg sein von ZH, wenn i 200km dafür fahren müsste wär das immer noch billiger als hier bei mir.\r\n\r\nalso wo lasst ihr eure reifen wechseln und auch andere reparaturen durchführen?? müsste bald noch radlager tauschen usw.\r\n\r\ngruss\r\n\r\ndinlo
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

Normalerweise hat ne Reifenmontage einen Fixpreis! Wenn ich den Reifen beim Pneu Egger kaufe, macht Ihn der drauf für ich meinte 20.-! Also 48.- wären sogar noch viel zu viel! Du musst halt wirklich nachfragen vor der Montage. Ich denke der hat Dich so schnell über den Tisch gezogen, dass Du es schon fast als Nestwärme empfindest! :mrgreen: \r\n\r\nCheers :cheers:
Mega

Beitrag von Mega »

such Dir über www.motorradreifendirekt.ch einen Montagepartner in Deiner Nähe. Normalerweise haben die ihre Preise angegeben... aber 96.- find ich den Hammer, zahle normalerweise 60.- für beide Reifen (musst aber das Rad ausgebaut bringen).\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
dinlo

Beitrag von dinlo »

war einer über reifendirekt, aber hätte die räder ausbauen sollen dann wär i vieleicht mit nem 60er hingekommen.\r\nwieder net richtig studiert, hatte das in einem anderen post von dir ja schon mal gelesen.\r\n\r\nnaja so lernt man dazu.\r\n\r\ngruss\r\n\r\ndinlo
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

Also 60.- wenns schon ausgebaut sind finde ich happig!!!!! Bei Polo verlangen sie 25 pro rad. Einebaut. Jeden Mittwoch ab 17:00 bis 20:00!!
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Antworten