Sebring Trial

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mentos

Sebring Trial

Beitrag von Mentos »

Hoi,\r\n\r\nich hab einen Sebring Trial e1 29012. Müsste die zweite Generation sein, komplett silbern. Also das Ding was gerade hier heiß umworben wird. ^^\r\nFrage ist ob man da denn DB-Killer rausbekommt. Hab ihn versucht bei Kälte oder Wärme zu entfernen, bisher ohne Erfolg. :/\r\nMein Kumpel hat den älteren, den schwarz silbernen, da geht das voll einfach und blubbert super los.\r\n\r\n@ Mega, könntest du mal schauen ob du den dort rausbekommst, vielleicht hast du ja eine Idee.\r\n\r\nDanke.\r\n\r\nahoi mfg me
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Beitrag von Mega »

...ich habe gar keinen Sebring Trial (mehr)...\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Martin

Beitrag von Martin »

Hallo Mentos\r\n\r\nBei meinem Sebring war das ding auch fest drin. Leider geht das nur mit kräftig nachhelfen.\r\nHabe mit einer Wasserpumpenzange das Rohr fest gehalten und dann mit einem Hammer (am besten Nylon) auf die Zange geschlagen. Die Spuren welche die Zange hinterlässt musst du danach wieder saube verchleifen.\r\nVor einem Wiedereinbau hab ich das Rohr dann etwas abgeschliffen.\r\n\r\n\r\nGruss Martin
Mentos

Beitrag von Mentos »

Hoi,\r\n\r\nyup hab es endlich entfernt bekommen.\r\nWar ein hartes Stück Arbeit, aber der Lohn ist erstklassiges blubbern. ^^\r\n\r\nahoi mfg me
Antworten