Diese WE findet in Padua ein 3 tägiger Kurs mit dem legänderen Dakar Yamaha Fahrer Franco Picco. Hier noch ein Foto, als wir 1990 beim Treffen in Ederswiler sien Motorrad bestaunen konnten!\r\n\r\n\r\n\r\nciao\r\n\r\nClaudio
Es gibt halt immer Leute die das waschen ihrer Fahrzeuge übertreiben müssen. \r\nDen Vergaser mit Wasser reinigen ist auch nicht gerade geschickt.\r\n\r\n :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Muss schauen das ich auch dabei sein kann auch wen bis dann mein Italienisch kaum besser sein wird. \r\nAber immer hin reicht es um durch die Pampa zuheizen und O Sole mio zu trällern.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Oh Claudio,und Mario,\r\nBitte mehr Bilder. Ist das Genial.\r\nDa möcht ich mich nächstes Jahr aber gerne anhängen! Mich hat´s jetzt schon mächtig gejuckt. Kannst ja mal fragen, ob ich auch ohne Italienischkenntnisse mitkommen kann?\r\nViele Grüße Axel