Mega-Shop zieht um am 06.11.2010
Moderator: Moderatoren CH
- Mega
Mega-Shop zieht um am 06.11.2010
Liebe Freunde\r\n\r\nes ist soweit, der Mega-Shop zieht um !\r\n\r\nPer 01.11.2010 habe ich ein neues Domizil für meine Werkstatt und Lager und zwar am alten Bahnhof in 4332 Stein/AG. Anstelle zwei vollgestopften Einzelboxen in 5073 Gipf-Oberfrick (Distanz ca 8 km) habe ich dann satte 50 m2 Fläche und bin für den Umzug für jede helfende Hand dankbar. Besonders begehrt sind Fahrzeuge mit Anhängerkupplung und Hänger (ehm.... mind. 5 nicht eingelöste Maschinen sind zu transportieren) oder entsprechende grossräumige Fahrzeuge (gerne auch 40 Tönner, Rampe vorhanden
.\r\n\r\nWer also helfen möchte, ist herzlich willkommen und wird dankbar erwartet\r\nMega

Zuletzt geändert von Mega am Di 14 Sep, 2010 9:22, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
- Mega
Danke die sich schon mal gemeldet haben, denke 3-4 Leute reichen völlig. Es ist zwar viel (2 Einzelboxen, 9 Motorräder, Gestelle, Teile bis zum abwinken) aber zuviele Leute sind dann auch wieder ned so gut.\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
- stfreak
- Vorstand
ACHTUNG LEUTE !\r\n\r\nKonnte meine alte Garage bereits früher vermieten und ich muss eine Woche VORHER umziehen, also am 6.11.2010 !!\r\n\r\n@Stfreak: kannst Du den Bus schieben auf das Datum ?\r\n@alle anderen: gehts Euch auch dann ? Wiel sonst ziehe ich am 6.11. nur mal die Motorräder um mit Stfreak und den rest ne Woche drauf .\r\n\r\nDank Euch !\r\nMega
- Mega
danke Mike, dann wird es kein Problem sein. Werde alles vorbereiten, dann kriegen wir ev. alles schon am 6.11.rum, super !\r\n\r\nEs sind halt leider 6 Motorräder die nicht fahren und ne Menge Schachteln und Gestelle..... mir graust es jetzt schon
\r\n\r\nDank Dir wirklich !\r\nMega

- Mega
...möchte aber nicht dass Du Deine Knutschkugel überlädtst und dann wieder Achsen abreissen
\r\n\r\nAber Danke schon mal, denke das geht ratzfatz mit dem Umzug wenn die paar kommen mit den Transportern die zugesagt haben... wouw !\r\n\r\nMega

- Pesche
- Mega
so leute\r\n\r\nhabe letzte Woche bereits den Schlüssel der neuen Werkstatt in Empfang nehmen können und das schlechte Wetter dieses Weelend für den Umzug genutzt. Dank der tatkräftigen Hilfe meiner Freundin (ein Goldschatz !) konnten wir bis auf die Motorräder alles zügeln.\r\n\r\nWas also am 6.11.2010 noch gebraucht wird sind Transportmöglichkeiten von 4x ST, 2x 1VK und ev. einer Aprülülü (ok, die kann ich norfalls auch fahren).\r\n\r\nSo wie ich es recht weiss, kommt Stfrek mit einem Transporter und falls noch jemand anderer Lust hat....\r\n\r\nAuf alle Fälle danke ich ganz herzlich allen die helfen wollten, aber wie gesagt, es hat sich dank schlechtem Wetter erledigt
.\r\n\r\nMega\r\nPS: 50m2, es ist einfach nur hammermässig !

- stfreak
- Vorstand
da ich aber noch bis am samstag in Frankreich bin muss ich mal schauen......\r\n\r\nHab schon eine Idee für einen 4 oder 5-Täger nächstes Jahr. Zum Lac du Salagoun (oder so ähnlich) Da hatt es lange und schön zu fahrende offroad Km au roten Vulkangeschtein, herrlich

A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!