wie soeben mitgeteilt aus dem österreichischen Lager wurde heute Sonntag 24.10.2010 um 17:57 eine neue Tenerista geboren !\r\n\r\nGratuliere Mario und Verena zur Tochter Esther !!!!!\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Danke für die vielen liebe Glückwünsche und liebe Grüsse von Verena! Roland und ich haben bereits mit den Daumen probiert ob das mit dem Lenkerhalten und Gasgeben funktioniert, fazit: eine geborene Tenerista!\r\n\r\n \r\n\r\nDas mit den Pampers in den Seitenkoffern werde ich noch ausloten, die Idee mit der Wiege hat Zukunft. Good Vibrations von Anfang an, oder wie...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Ihr Lieben\r\n\r\n\r\n\r\nHerzlichen Glückwunsch ins ferne Austria an \r\n\r\nMario und Verena\r\n\r\nzur Geburt Eurer Tochter Esther.\r\n\r\n \r\n\r\nsendet \r\n\r\nEnduroteufel\r\n\r\nThomas
Welcome Esther, happy landing and best wishes. Alle Gute der kleinen Ankömmling. Auch den Eltern nur die besten Wünsche\r\n\r\nGrüsse der Brugnoli Clan
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.\r\n\r\nWosche ä dräckige Töff, nimm keis Spray, geisch eifach mit äm TOC
Hallo Esther,\r\n\r\ndeinen ersten Tag hast du jetzt ja schon hinter dir.\r\nIch wünsch dir/euch noch möglichst viele weitere schöne Tage.\r\n\r\n\r\nRhyschtus
Danke für die vielen Glückwünsche und der schweizer Schoggi, die uns express von Sverre und Gundula geschickt wurde.\r\n\r\nWir haben ja grad Besuch von Dani und Erica, was die beiden uns mitgebracht haben lässt mich ganz schön doof schauen...\r\n\r\nJa, ich habs versprochen, die Decke ist für Esther - ich werde die Finger davon lassen...\r\n\r\nDanke Euch Allen!!!\r\n\r\n
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.