Vollbracht: welcome Esther !

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

Vollbracht: welcome Esther !

Beitrag von Mega »

wie soeben mitgeteilt aus dem österreichischen Lager wurde heute Sonntag 24.10.2010 um 17:57 eine neue Tenerista geboren !\r\n\r\nGratuliere Mario und Verena zur Tochter Esther !!!!!\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

wünsche euch alles gute!
Mario
Beitrag von Mario »

Hurra super alles gute und viel Glück dem Kind und den stolzen Eltern. :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Silvia

Beitrag von Silvia »

Mario und Verena,\r\n\r\nGratuliere Euch auch recht herzlich alles Gute und liebe zu Eurem Sonnenschein!
Ténérébikie

Beitrag von Ténérébikie »

Alles Gute Verena und Mario zu eurer Tochter! Bild\r\n\r\nLiebe Grüße\r\nRainer
Sverre

Beitrag von Sverre »

:baby: :baby: :baby: Alles, alles gute an den Nachwuchs und die Eltern!!! \r\n\r\n@ MariÖ: Wieviele Pakete Pampers passen eigentlich in deine Koffer? :duckundweg: \r\n\r\nGruss Sverre :dirtbike:
schmidis

Definitiv das jüngste Geburtstagskind in unserem Forum!

Beitrag von schmidis »

:baby: :birthday: \r\n\r\nZum Geburtstag alles Gute!\r\n\r\nGruss Dom
Maria

Beitrag von Maria »

Na HALLO Esther!!\r\n\r\nDu kennst uns scho wir dich aber noch nicht :lol: Aber das wird sich noch ändern ;-) Alles Gute der ganzen Familie :-D
Xe nüüt.. :Maria:
Pesche

Beitrag von Pesche »

:coolp: Hallo Mariö und Verena :up: ich gratuliere euch zu Tochter Esther :baby: :baby: :baby: \r\n\r\n :idea: Der Seitenkoffer läst sich bestimmt zu einer Wiege umbauen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: \r\n\r\nGruss Pesche
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

:baby: :birthday: :cheers: :dirtbike: :up: !\r\n\r\nEs ist immer schön, wenn Sie gesund zur Welt kommen! :-D \r\n\r\nCheers :cheers:
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Danke für die vielen liebe Glückwünsche und liebe Grüsse von Verena! Roland und ich haben bereits mit den Daumen probiert ob das mit dem Lenkerhalten und Gasgeben funktioniert, fazit: eine geborene Tenerista!\r\n\r\n :thanks: :dirtbike: :austria: :swiss-flag: :baby:\r\n\r\nDas mit den Pampers in den Seitenkoffern werde ich noch ausloten, die Idee mit der Wiege hat Zukunft. Good Vibrations von Anfang an, oder wie...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
atari

Beitrag von atari »

auch von mir ALLES GUTE!!! :baby: Ich bin ja auf den Töffschnuller gespannt :groehl:\r\n\r\nSchönes Foto, wie der Nachwuchs zum TOC-Logo hochschaut :up:
Mega

Beitrag von Mega »

...und die Ka.... wird genau gleich braun sein wie der Pullover :groehl:
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Enduroteufel

Beitrag von Enduroteufel »

Hallo Ihr Lieben\r\n\r\n\r\n\r\nHerzlichen Glückwunsch ins ferne Austria an \r\n\r\nMario und Verena\r\n\r\nzur Geburt Eurer Tochter Esther.\r\n\r\n :baby: :baby: :baby: :baby: \r\n\r\nsendet \r\n\r\nEnduroteufel\r\n\r\nThomas :german:
samuel

Beitrag von samuel »

:loveit: alles gute auch von mir
Marco

Beitrag von Marco »

Welcome Esther, happy landing and best wishes. Alle Gute der kleinen Ankömmling. Auch den Eltern nur die besten Wünsche\r\n\r\nGrüsse der Brugnoli Clan
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.\r\n\r\nWosche ä dräckige Töff, nimm keis Spray, geisch eifach mit äm TOC
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Hallo Esther,\r\n\r\ndeinen ersten Tag hast du jetzt ja schon hinter dir.\r\nIch wünsch dir/euch noch möglichst viele weitere schöne Tage.\r\n\r\n\r\nRhyschtus
FFin

Beitrag von FFin »

Herzlichen Glueckwunsch :) Besten Wuensche auch von meiner Familie!\r\n\r\nGruss\r\n\r\nFrank
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

:hiding: \r\n\r\nHerzlichen Glückwunsch zu eurem Sonnenschein.\r\n\r\n :austria: :baby: \r\n\r\nGruss Bruno
Power is nothing, without controll!
Maasai

Beitrag von Maasai »

Glückwunschen aus Belgien !!\r\n :lol: :lol: :lol: :lol:
northernraptor

MEGA Idee !!!

Beitrag von northernraptor »

Danke für die vielen Glückwünsche und der schweizer Schoggi, die uns express von Sverre und Gundula geschickt wurde.\r\n\r\nWir haben ja grad Besuch von Dani und Erica, was die beiden uns mitgebracht haben lässt mich ganz schön doof schauen...\r\n\r\nJa, ich habs versprochen, die Decke ist für Esther - ich werde die Finger davon lassen...\r\n\r\nDanke Euch Allen!!!\r\n\r\n :thanks: :dirtbike: :yamaha: :tenere: :austria: :baby:
Antworten