der mit th hat heute Geburtstag !

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

der mit th hat heute Geburtstag !

Beitrag von Mega »

alles Gute zum Geburtstag Rainer !!!!\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

auch von mir,alles gute!
quattro72

Beitrag von quattro72 »

:groehl: \r\n\r\ncooler Titel... muss man auch erst drauf kommen...\r\n\r\n\r\n :birthday: Rainer!!!
Pesche

Beitrag von Pesche »

:birthday: Rainer alter Tenerist\r\n\r\n :birthday: Alles Gute zu deinem Geburtstag und bleib so wie du bist \r\n\r\n :birthday: Gruss Pesche :cheers: :dirtbike:
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Mario
Beitrag von Mario »

Alles gute zum Geburi.....\r\n\r\n :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Maria

Beitrag von Maria »

Hey Fratello!!!\r\n\r\nKlangheimlich wirst du älter... so so.. Bleib wie du bist denn so ists recht ;-)
Xe nüüt.. :Maria:
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Herzlichen Glückwunsch Rainer.\r\n :up: \r\n\r\nGerd
atari

Beitrag von atari »

Hey dermitth :birthday: :birthday: :birthday: \r\n\r\nIch hoffe, Du bleibst so wie Du bist :up:
schmidis

Beitrag von schmidis »

Medzi dzigbe njkeke nyuie no wo!\r\n\r\nGruss Dom
Enduroteufel

Beitrag von Enduroteufel »

Hy Rainer,\r\n\r\nauch von mir das allerbeste zum Lebenserneuerungstag !!!!!!!\r\n\r\n\r\nBleib gesund und viele weitere unfallfreie kilometer mit Deiner Tenere.\r\n\r\n:zelten: \r\n\r\nGruß\r\n\r\nEnduroteufel\r\n\r\nThomas
Sverre

Beitrag von Sverre »

:birthday: :birthday: :birthday: Rainer :cheers: \r\n\r\nGruss Sverre :dirtbike:
Choubefrässer

Beitrag von Choubefrässer »

Heya Rainer :birthday: \r\n\r\nIch wünsche Dir nur das Beste.\r\nBleib so sympathisch wie Du bist.\r\n :tenere: forever \r\n\r\nUnd nimm einen tüchtigen Schluck :cheers: :cheers: \r\n\r\nLieber Gruss Stufi
Silvia

Beitrag von Silvia »

Rainer,\r\n\r\nalles Gute zum Geburtstag! Viel Glück und Gute Gesundheit.\r\n\r\n Gruss Silvia
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Hallo Rainer, alles gute auch aus Ö !!!\r\n\r\n :yamaha: :tenere: :austria: :swiss-flag: :cheers: :dirtbike:
Marco

Beitrag von Marco »

Hei Räiner du alte Chracher :-D ou vo üs alles Gueti zum Burtseltag wünsche mir dir us Murte.
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.\r\n\r\nWosche ä dräckige Töff, nimm keis Spray, geisch eifach mit äm TOC
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Nachträglich ganz offizielle auch noch von mir\r\n\r\n :birthday: :birthday: :birthday: \r\n\r\nGruss Bruno
Power is nothing, without controll!
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

einen grossen doppelten Whisky auf Dich! :birthday: \r\nCheers :cheers:
Maasai

Beitrag von Maasai »

Viele Glückwünsche aus Belgien !!\r\nUnd " Krieger " bis bald ???
dermitth

Beitrag von dermitth »

Hallo Gemeinde\r\nAlso ich sollte echt mehr unsere Seiten Besuchen, habs erst heute Gesehen.\r\nAlso ich möchte mich bei allen recht Herzlichst Bedanken, es ist schön zu sehen das Ihr an mich Denkt.\r\nDanke Liebe Gemeinde, und keine sorgen ich werde mich nach 49 Jahren nicht mehr ändern versprochen. Hoffe Euch bald zu Persönlich zu Sehen \r\nNochmals Danke an alle bis bald.
Antworten