2012 Hondas Antwort auf GS und ST 1200
Moderator: Moderatoren CH
- Mario
Nun auch Honda rüstet auf und wie \r\n\r\nhttp://world.honda.com/news/2010/2101102V4-Crosstourer/?r=rR
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
-
sagt nén Aprilia oder BMW Fahrer...\r\n...neee, leute , datt wird nix mit Honda...und das AT und Vara forum können sie schliessen...\r\ndas war nen Griff ins klo, honda...\r\nund ehrlcih jungs, welcher mech konnt schon richtig gut alle ventile der vFR einstellen???\r\ndann mal eher sehen, was der halbe porsche von der Insel soo bringt...\r\n\r\nLG
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
- Herbi
gemeinsam ist's schöner Herbi
\r\n\r\nBis jetzt bei all den Neuheiten in diese Richtung gefällt mir von den Proportionen her die Triumph.... mal sehen was Aprilia noch bringt.\r\n\r\nbtw: bei meinem Aprilia-Dealer ist die neue 12er Dorsoduro eingetroffen .... uiuiuihhhhh\r\n\r\nMega

Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
- stfreak
- Vorstand
\r\n\r\n\r\nHey Mega....\r\n\r\nDu kennst ja die 750er Dorsoduro, aber die ist direkt langweilig wenn man sie mit der 12er vergleicht. Das ding ist der HAMMER!!!!!!!!!! und gegenüber der 750 sind die Bremsen weniger giftig und das Fahrwerk nicht mehr so nervösss.... echt cuules DingMega hat geschrieben:gemeinsam ist's schöner Herbi\n\nBis jetzt bei all den Neuheiten in diese Richtung gefällt mir von den Proportionen her die Triumph.... mal sehen was Aprilia noch bringt.\n\nbtw: bei meinem Aprilia-Dealer ist die neue 12er Dorsoduro eingetroffen .... uiuiuihhhhh\n\nMega

A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Was der H-Händler mir geschrieben hat:\r\nDu hättest doch noch warten sollen…………….\r\n\r\nund mein Antwort:\r\nWas mir gefällt: \r\nmit dem ersten Blick auf Tank und Seitenteile könnte es auch eine Yami sein,\r\noder wegen der Felgen und der Einarmschwinge (von rechts) eine BMW. Die Felgen sind nicht wirklich schön.\r\nEntenschnabel geht aber gar nicht ...\r\nund dann diese Koffer ... , dafür sind sie schön an die Maschine herangerückt.\r\nDer Motorschutz ist ja unten offen (siehe auf diversen Seiten das Spiegelbild!)\r\nSchwinge und Rahmen scheinen direkt von der VFR zu kommen.\r\nFür einen Tourer ist DKG sicher gut, aber wie geht das in einer Spitzkehre mit Schotter?\r\n\r\nVorläufig ist es ja nur ein Concept. sieht aber schon recht fertig aus.\r\n\r\nKlar bin ich gespannt auf die technischen Daten. Aber ich denke zuviel Leistung, das Gewicht (Mehrgewicht von 10 kg für das DKG) könnte ja noch in die Nähe der Super Ténéré kommen und der Tankinhalt auch.\r\n\r\nUnd nö, bis jetzt bereue ich den Kauf der Yami gar nicht.