TOC A3 Kalender 2011

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Gesperrt
Claudio
TOC A3 Kalender 2011

Beitrag von Claudio »

An der heutigen GV zeigten einige Teneristen Interesse an den mitgebrachten Ténéré Experience Tours Kalendern. So habe ich mich entschlossen, einen ähnlichen Kalender mit dem TOC Logo im A3 - Format zu gestalten. Eine PDF Ansicht findet ihr hier:\r\n\r\nhttp://www.tenere-e-tours.ch/st-istanbul/toc_k ... \r\n\r\nIn einigen Tagen könnt ihr den Kalender zum Selbstkostenpreis von \r\nEuro 27.90 hier: \r\n\r\nhttp://www.meinbildkalender.de/galerie.cfm?ses ... 285&pino=0 \r\n\r\nbestellen. \r\n\r\nZudem werde ich in Kürze für Gianduri und ev. auch für andere Interssenten eine XXL A2 Kalender präsentieren!\r\n\r\nAuf alle Fälle viel Spass!\r\n\r\nClaudio
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Claudio
Beitrag von Claudio »

... und jetzt als Vice selbstverständlich mit TOC Logo\r\n\r\n :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mega

Beitrag von Mega »

Hoi Claudio\r\n\r\nganz toller Kalender ! Werde mir gerne ein Exemplar bestellen wenn verfügbar... und sei es nur, um die Wintermonate zu überbrücken und an die LGKS zu denken !\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Claudio
Beitrag von Claudio »

..genau, und nur Trockenübungen sind auch nicht wirklich das wahre :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: \r\n\r\nBild\r\n\r\nGruss Claudio
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Wow, sehr hübsch! Hast Du sowas auch für uns Ösis auf Lager, oder können wir uns am schweizer Modell beteiligen?\r\n\r\nMerci, Mariö
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

wouw!!! schöner kalender. und jetzt noch enen der 750er :duckundweg:
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Claudio
Beitrag von Claudio »

Hallo Mariö\r\n\r\nEs sind Einzelanfertigungen, somit kann ich auch eins machen mit den gleichen Fotos aber mit euerem Logo. In Austria sind die Versandkosten noch günstiger :mrgreen: \r\n\r\n@ ST Freak: gute Idee, aber die Fotos reichen leider von der Anzahl nicht aus, und zweimal ist ja eine 750-er ja drauf :mrgreen: \r\n\r\n\r\nCiao \r\n\r\nClaudio
Praktiker

Beitrag von Praktiker »

Ciao Claudio,\r\n\r\nich hoffe mein "Spezialkalender" ist in arbeit.\r\n\r\nSaluto Michele
Claudio
Beitrag von Claudio »

@ Michele\r\n\r\nYes :mrgreen:
Claudio
Beitrag von Claudio »

Die TOC 2011 Kalender sind hier Online und können ab sofort zum Selbstkostenpreis einzeln besteltt werden:\r\n\r\nhttp://www.meinbildkalender.de/galerie.cfm?ses ... r\n\r\nDer XXL Kalender A2 kostet Euro 49.90.\r\n\r\nDer A3 Kalender kostet Euro 21.90. Zu empfehlen ist die zusätzliche UV Lackierung (plus Euro 6.00)\r\n\r\nDie Versandkosten sind nicht inbegriffen und ja nach Anzahl, Land und Kalendergrösse unterschiedlich.\r\n\r\nHave Fun!\r\n\r\nClaudio
Mega

Beitrag von Mega »

Name Kalenderanzahl A2, Kalenderanzahl A3 \r\n--------------------------------------------------------- \r\n- gianduri 1,1\r\n- Mega 0,1
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Mega

Beitrag von Mega »

welche Zeit ? :groehl:
Gesperrt