DVD The fastest Indian
Moderator: Moderatoren CH
- Mega
DVD The fastest Indian
hat jemand von Euch diesen Film auf DVD und würde ihn mir ausleihen ? Möchte ihn mir mal anschauen.\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Re: DVD The fastest Indian
\r\n\r\ndu meinst den mit anthony hopkins?\r\ner heisst auf deutsch "mit herz und hand"\r\nich hab ihn hier, eben auf deutsch. schickst du mir eine pm mit adresse, schick ich dir DVD.\r\n\r\ngruss\r\nwindMega hat geschrieben:hat jemand von Euch diesen Film auf DVD und würde ihn mir ausleihen ? Möchte ihn mir mal anschauen.\n\nMega
- Mega
\r\n\r\nJa ein doofer Titel, der absolut nichts mit einem derartigen geilen Film zu tun hat. Lief nur gerade 2 Wochen im Kino, wegen des Titels hat jeder gemeint es sei so ein schnulzeneppos. Bei unserem alljährlichem XLV-Treffen habe ich Ihn vor 2 Jahren gezeigt, und es kannte Ihn Niemand. Ein Film den man(n) einfach haben muss.samuel hat geschrieben:ein glorreicher film... aber die deutsche übersetzung des titels ist mal wieder das allerletzte

\r\n\r\nstimmt nicht ganz... läuft in olten und lugano... cineman.ch fragen... aber du hast recht... im vergleich zu anderen filmen ist das eine vernachlässigbare anzahl an kinosxlvstony hat geschrieben:... \nWollte eigentlich Nowehre Boy im Kino sehen, das Leben des John Lennon vor den Beatles, aber läuft bei uns nicht im Kino....Katastrophe...

- Mige
Meinst du den hier\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=XlkRawRbZNw\r\n\r\nerrinert mich irgen wie an früher....\r\n\r\nGrüsse Michel
Sie sieft, trieft, säuft und läuft...XT 600 Z Tenere 34L, 1VK, 3DS, XTZ 750, BMW R1200RT