Reissverschluss ersetzen

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Teneristi CH

Reissverschluss ersetzen

Beitrag von Teneristi CH »

Hallo zusammen,hat jemand von Euch eine gute Adresse wo man Reissverschlüsse am Lederkombi ( Rundumreissverschluss ) günstig und gut ersetzen kann?\r\nGruss und Danke.
Mega

Beitrag von Mega »

zvill gfrässe über de Winter gäll ? :groehl: \r\n\r\nErnsthaft: in jedem Dorf gibt es Schneidereien, such mal über search.ch. Und sonst in Lederateliers, also Sattler und so, auch über search.ch.\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
samuel

Beitrag von samuel »

Vuka\r\nJurastrasse 6\r\n5610 Wohlen AG\r\n\r\nist so ein mini-schureparatur-shop.\r\n\r\nhat mir mal einen reisverschluss an einer instrumententasche ersetzt. gute qualität zu günstigem preis. macht das sicher auch an töff-klamotten.\r\n\r\ngruess, sämi
Teneristi CH

@ Alle ja hab schon gesucht aber das billigste Angebot war bis jetzt 220 Fr. hm schon teuer.
Mario
Beitrag von Mario »

Versuch`s mal bei einem Bernia Shob........
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Teneristi CH

@ gianduri\r\n\r\nhabe dort Angefragt kostet aber 250.- Fr. hmmmm !!!
Teneristi CH

@ gianduri\r\n\r\nYep und da leg ich was drauf und kauf mir ein Neues,hätte ja noch eines vor Weihnachten gekauft Gr.50 aber ist mir nun zu eng. Ich glaub ich werde älter und zunehmend fester,na ja wieder rauchen dann gehts wieder. :P
Antworten