Unterstützung für Ralley-Teilnehmer hier aus dem Forum !!!!

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
rhyschtus

Unterstützung für Ralley-Teilnehmer hier aus dem Forum !!!!

Beitrag von rhyschtus »

Hallo Leute,\r\nder TT Georg hier aus dem Forum startet dieses Jahr bei der Allgäu-Orient-Ralley.\r\n\r\nDas ganze ist eine "Low Budget" veranstaltung mit wohltätigem Hintergrund.\r\nAm Ziel in Amman werden die Fahrzeuge dann versteigert und das Geld einem Wohltätigen Zweck zugeführt.\r\n\r\nNäheres Dazu hier: http://www.tigerentenkuhclub.com/\r\nht ... n\r\nGeorg und sein Team ist noch auf der suche nach unterstützung in sachlicher und finanzieller Hinsicht.\r\n\r\nDas XT 350er Forum hilft schon mit, sollte da nicht auch etwas unterstützung aus der Tenere-Ecke kommen ???\r\n\r\nGerd
Mario
Beitrag von Mario »

Ich finde ja doch :-D
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mega

Beitrag von Mega »

gute Idee, werde "Unterstützung" schicken :-)\r\n\r\nErnsthaft: wie kann man unterstützen ? Schoggi ? Käse ? Fondue ? Luftdruck ? Positive Gedanken ? :groehl: \r\n\r\ncoole Idee !\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Choubefrässer

Beitrag von Choubefrässer »

Find ich super. . . . Auf alle Fälle unterstützenswert.\r\nGibt es da ein Konto für Einzahlungen?\r\nSo könnt ich mich revenchieren ;-) .\r\n\r\nOder könnte Martin da noch ein\r\nTenere Supporting - Konto eröffnen?? :?: ;-) \r\n\r\nHopp Georg :up:
Maria

Beitrag von Maria »

GO Georg GO Georg!!!\r\nEcht ist eine super Sache, SPENDET! Und es hat vorher einen besonderen Anlass!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D \r\nViel Glück!
Xe nüüt.. :Maria:
Mega

Beitrag von Mega »

WOOO ? WOOOO kann man spenden ???? MILLIONEN stehe bereit :-)\r\n\r\nGerd, schick mal Kontodaten per PM bitte !\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

Hey leute!!\r\n\r\nsuper super super sache von euch. Auch der einsatz von Ryschtus...Tip Top, das er das hier nochmal hochgefahren hat..\r\n\r\nich wollte die postings hier erstmal einfach in ruhe lassen.\r\n\r\nalso, was uns noch fehlt:\r\n\r\nKlar; Spritgeld, oder eben geld Für:\r\n-den D- aufkleber\r\n-3 feuerlöscher für \r\n-3 ersatzleuchtmittelsätze.\r\n\r\nautos und reserveräder haben wir. Öl auch. \r\n\r\nNe Kontonummer sende ich an den Chef bei euch via PN.\r\nABER: wir planen dann doch gerade beide, hier zu Marias Party am 4. und 5.3. zu kommen. sollte das dann doch nicht klappen, dann via Konto.\r\n\r\nUnd, euch allen: Vielen lieben Dank!!!!\r\n\r\n\r\nGeorg
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

@ Mega:\r\nich hab (noch) keine Kontodaten, aber anscheinend soll ja unser Chef die bekommen ;-)\r\n\r\n\r\n@ Georg:\r\nleider sieht es nicht so aus als ob ich 04.03- 05.03 zu Mariatari kommen kann.\r\n\r\n\r\nGerd
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

Ach, vergessen:\r\nnen einfacher Kompass fehlt uns auch noch, da wir ja kein Navi benutzen dürfen...\r\n4./5. sag oder zeig ich euch mal etwas mehr darüber. man kann die Rallye ja auch mit Töffs machen. evtl. mal was für 6 leute vom TOC und alte XT s gibts bei euch ja schon mal für kleines Geld..\r\n\r\nGruß\r\n\r\nGeorg
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Antworten