Baselbieter Bike Challenge 27.August 2011

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mike

Baselbieter Bike Challenge 27.August 2011

Beitrag von Mike »

Hallo Leute das OK vom BBC sucht Motorradfahrer um die Strecke zu kontrollieren oder um verirrte Fahrer auf die Strecke zurükzufüren oder Erste Hilfe zu leisten bei Mensch u. Material. Start ist um 5.00 Ende ca. 22.00 je mehr das es sind je weniger Arbeit (Schicht od. Abwechselnd) Terrain ca.70% Schotterstr. 20% Teer 10% hartes Gelände so in Etwa, ach ja Benzin wird erstattet + 25.- Fr Verpflegung. Ich komme wenn Trockenes Wetter mit der ST mit Stollen bei Nass die HVA. Ich selber bin`s noch nie Gefahren von anderen habe ich Geört das es interesant sein soll, na ja Legal Schotterstrassen zu Fahren (die sonst Verboten sind) muss Jnteresant Sein :-D :-D :-D :dirtbike: \r\nWehr Intresse hat od. Fragen bei mir melden Gruss Mike\r\nhttp://2011.bbb-challenge.ch/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Mike

Beitrag von Mike »

Das Wochenende wahr sie die BBBC Hat richtig Spass gemacht auf Schotterstrassen quer durchs Baselbiet :-D :-D :mrgreen: kann ich nur weiterempfelen und der moscht wahr betzahlt :-D :-D habe über 300Km gemacht :dirtbike: nächstes Jahr bin ich wieder dabei \r\n\r\nübrigens einer wahr mit einer Africa Twin dabei :mrgreen:
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Antworten