Dani, Dom, Faltenbälge und Co...

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
northernraptor

Dani, Dom, Faltenbälge und Co...

Beitrag von northernraptor »

so ihr da, meine lieben Unken - habs endlich montiert! Incl. kompletten Ölservice mit neuer Ölwannendichtung und Auspufftausch.\r\n\r\nJetzt nur noch auf die Gepäckbrücke warten und ich kann wieder losheizen!\r\n\r\nMeine alten Faltenbälge werden nun wieder schön gemacht, sind dann zu haben - mit der Gabel, wers braucht ;-)\r\n\r\nHab ich jetzt schön, oder?\r\n\r\n :dirtbike:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Puki

Beitrag von Puki »

Wos taust denn du?!\r\n\r\nDas glänzt ja direkt! Sofort dreckig machen, vor allem die Gabel!\r\n\r\nHast du hinten den K60 drauf, Scout oder normal?\r\n\r\nLG Nachbar
Ténérépsycho, Therapieversuch erfolglos\nabgebrochen\n\n500er 3AJ, 55W, 500er 43F, 500er 1VJ\nEin Topf Reicht
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

I bau's ja nur zsamm! Dann wirds eh sofort wieder dreckig gemacht.\r\n\r\nDie Faltenbälge mussten neu sein, der Dani und der Dom waren immer so schiach zu mir...\r\n\r\nK60 Scout, gefahren in Ungarn im O-R-C-A Gelände hin und zurück. Sehr geiler Reifen, bin schon auf den Frühling gespannt. \r\n\r\nKannst ja diese Woche kommen und eine Runde drehen, der Niko und der Chris kommen auch Schraufen.\r\n\r\nGruss, Mario
Antworten