Oh Mann, heute war mal wieder der Teufel los...\r\n\r\n1.) XTZ der Freundin: Kupferwurm: alter Regler endgültig abgefackelt, zum Glück nichts weiteres in den Tod gerissen und zum Glück schaffte sie es noch knapp mit hustendem Motor und zickendem Steuergerät bis zu mir nach Hause...\r\n2.) Ich seh mir ihre XTZ an, um zu schauen, obs wirklich der Regler ist - sie hat noch den Zündschlüssel - ich fahr rasch zu ihr hoch um den Schlüssel zu holen, will meine XTZ hinstellen *plinnggg*...Ständer gebrochen...Aaaaaah \r\n\r\n Zwei Regler bei Kedo bestellt (meine hat auch noch die alte Zeitbombe) und morgen wird der Ständer wieder geschweisst - diesmal besser...\r\n\r\nLg und frohes Wochenende - unsere Wochenendtour ist grad ins Wasser gefallen
Jap, das ist Pech.\r\n\r\nAber zu deiner Entlastung: Mein Schwarzer Monat:\r\n\r\n1. Auto leckt und kommt nicht mehr durch den MFK (hat auch schon seine Jahre) Also: Neues Auto muss her.\r\n\r\n2. Tenere Totalschaden wegen Kette die rausgesprungen ist. Also Neues Bike muss her. \r\n\r\n3. Meine Velo (letztes fahrbahres Vehikel, damit ich zur Arbeit komme). Kette hängt, XT Wechsler im Eimer = Ab in den Service (aber ausgebucht bis in 6 Wochen).\r\n\r\nDu siehst, vielleicht ist dein Tag nicht so Schwarz wie du meinst \r\n\r\nGruss\r\nNici
Ohje, mein Beileid! Aber Kopf hoch, wenn man unten ist, gehts nur noch hoch! \r\n\r\nWie ist denn das mit der abgesprungenen Kette passiert? Zu locker gespannt? \r\n\r\nLg\r\nMario