Nach meinem Missgeschick bei den Slidingkurs hab ich nun länger pausiert.\r\n\r\nAm WE ging's aber los - Stehlins Vogesentour. Die ist absolut empfehlenswert. \r\n\r\nSa. Morgen Treffpunk am Übungsgelände. Gruppeneinteilung und div. Fahrmanöver üben - zum jumpen sind meine Teni und ich nicht gemacht. Spiegel kaputt, Scheibe weg, Schulter und Ellbogen blau, egal weiter geht's.\r\nNach dem Mittag führt die Tour über verschlunge Pfade in die Vogesen zur Unterkunft.\r\nSo. Vormittag ein wenig um die Unterkunft auf den unzähligen Wegen fahren. Zum Mittag gibt's Sandwich, Gepäck aufladen und ab geht's.\r\n\r\nWieder viel dazu gelernt, immer noch erstaunt was alles geht (und noch mehr).\r\n\r\nDie Heimfahrt am So Abend war düsen auf der Bahn - und vor allem A....-kalt. \r\n\r\nFreu mich schön auf meine nächste Tour.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Salü Praktiker\r\n\r\nSchön von Dir zu höhren, dass es wieder besser geht.\r\nWie schaut der Finger aus?? Ich hoffe er ist wieder voll einsatzfähig. . . . fehlte doch ein rechtes Stück "Fleisch" \r\n\r\nScheint ja eine super Tour gewesen zu sein.\r\nHast Du noch genaueres? wer wie wann wo etc.\r\nFindet die à la Cornu immer statt mit Anmeldung? Kosten?\r\n\r\nWünsche Dir allzeit gute Fahrt.
@Marco:\r\nich schätze es waren 70% offroad. Das ist abhängig vom Können und Wunsch der Gruppe. Straßen können annähernd vermieden werden.\r\n\r\n@Choubefrässer:\r\nFinger kommt wieder in Ordnung. Es muß nur noch der Nagel nachwachsen. Fällt kaum noch auf.\r\n\r\nDie Touren gibt's immer. \r\nhttp://www.stehlin-motorradtraining.de/et-vogesen.php\r\nEs war das 2tägige Endurotraining mit Vogesentour. Kosten 219.- €\r\nDas Klientel sind Großteils Sportenduros. Also bei einer Teilnahme würde ich darauf achten, daß genügend Änfanger bzw. Reiseenduros dabei sind um eine eigen Gruppe zu bilden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.