bin seit heute umgestiegen....

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

bin seit heute umgestiegen....

Beitrag von Mega »

die machen einfach mehr Spass...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Enduroteufel

Beitrag von Enduroteufel »

Nicht streiten bitte,\r\n\r\ndie 660 er und die Caponord hol ich dann ab,\r\n\r\ndie freuen sich dann im\r\n\r\nSchwarzwald :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:\r\n\r\nGruß :lol: :lol: \r\n\r\nEnduroteufel :hiding: :hiding: :loveit:\r\n\r\nThomas :bodenlachen: :german:\r\n\r\nSchönes Restwochenende noch beim Cruisen, :duckundweg:
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

Nee die Teni ist mein, im Tausch gegen meinen Anhänger hahahaha 8)
Mige

Beitrag von Mige »

eigentlich wollte ich den Hund...
Sie sieft, trieft, säuft und läuft...XT 600 Z Tenere 34L, 1VK, 3DS, XTZ 750, BMW R1200RT
Mega

Beitrag von Mega »

@Markus: verchaufsch de Hänger ? :-)\r\n@Mige: der Hund ist schon reserviert, wird aktuell noch etwas gemästet mit Bresaola :groehl: \r\n@Enduroteufel: ich seh Dich irgendwann....\r\n\r\nzur Info: die Schwarze ist Picola's 125er Rebel und die Grüne ist ihre neue 250er Rebel :-). Da sie aus verständlichen Gründen keine Tenere oder XT fahren kann, wurde es halt wenigstens ne leichte und tiefe 250er.\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Gubi
Beitrag von Gubi »

Und wo ist das Körbchen für die Kampfratte ;-)\r\n\r\nBraucht aber noch nen Helm und ne Brille 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) \r\n\r\nGrins...
Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume,
Gubi`s Motoshop, Aathal ZH. https://gubis-motoshop.ch / https://teneretraveler.ch, 2 x XT 600 Z Tenere 47N Jg. 1985 (Revidiert 2013), 1 x XT 600 Z Tenere 34L Jg. 1984, TT 600 59x, KTM 690 Rally Umbau
schmidis

Beitrag von schmidis »

Neulich irgendwo im Bikerland...\r\n\r\n\r\nBild\r\n\r\nBild
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

@Dani,\r\n\r\nMüssten wir mal zusammen reden. ;-)\r\n\r\nIch brauch den Hänger zuwenig, resp- ich habe keine Möglichkeit zur Zeit anzuhängen. :roll:
Mega

Beitrag von Mega »

ok, und wenn Du ihn mal brauchen tätest, dann könntest Du ihn jederzeit haben.. ich ruf Dich an.\r\n\r\nMega
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Liebe Freunde, \r\n\r\nwir müssen nach Straden:\r\n\r\nhttp://www.bulldogwirt.at/baux.htm\r\n\r\nGreetinx, Mariö
Mega

Beitrag von Mega »

@Mario: Picola hat keinen Hund, das ist wie gesagt eine Kampfratte, sehr gefährlich, schwer zu bändigen :-)\r\n\r\nMega
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

sag mal, warum probiert es nicht mal mit ner trial? beta 4.0 oder auch die 200er sollten doch gehen, oder sogar noch tiefer zu machen zu sein.
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Mega

Beitrag von Mega »

Georg: zu hoch, glaub mir :-)
Mario
Beitrag von Mario »

Nicht zu hoch für Erika aber für die Kampfratte. :mrgreen: :groehl: :groehl: :groehl:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Ich hab ja schon öfters gehört das ein Schaffell auf der Sitzbank gut sein soll, aber das bisschen Haare bringt doch nix. ;-) \r\n\r\nGerd
Antworten