Geschlossen: Oertlichkeit gesucht für Tenere Treffen 2012
Moderator: Moderatoren CH
- Mega
Geschlossen: Oertlichkeit gesucht für Tenere Treffen 2012
hallo Leute\r\n\r\nnach den Vorfällen in Nottwil vom letzten Jahr (Stichwort Campingplatz-Betreiber), und einem Gespräch mit Herbi aus Nottwil, benötigen wir für unser Treffen 2012 eine neue Oertlichkeit da es schon letztes Jahr klar war, dass wir das definitv nicht mehr an unserem alten Ort durchführen können.. \r\n\r\nAnforderungen:\r\n-sollte für ca 100 Personen ausgelegt sein\r\n-Kochmöglichkeit \r\n-Platz um zu zelten\r\n-gedeckter Platz um Tische und Bänke aufstellen zu können\r\n-nicht gerade mitten in einem Dorf\r\n-Duschmöglichkeit\r\n-vernünftiger Preis\r\n\r\nich stelle mir eine Blockhütte, Alp, Militärunterkunft oder ähnliches vor. WO das liegt ist relativ egal, Hauptsache Schweiz. Es kann auch ein Bauernhof sein mit entsprechender Möglichkeit, innovativ sind wir ja.\r\n\r\nBereits habe ich meine Fühler ausgestreckt, aber bis jetzt noch nichts Gescheites gefunden und deshalb starte ich hier den Aufruf.\r\n\r\nWer also etwas weiss, oder eine Idee hat, nur her damit.\r\n\r\nGruss\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
-
watt ist mit Peter alt seinem Pflatz vom xt500.ch treffen bei büren???\r\nschlafen im stroh machen die dort auch.haben lecker essen und frühstück.\r\nXT500 Schwarzwald findet in Schopfheim statt. aber ich kann verstehen, das ihr es in der Schweiz machen wollt.\r\nJura, wäre noch was wg. guter offroad möglichkeiten.. ebenso, das sverre land.\r\nbeim Wirt in Zofingen ist nix, oder??? weil auch ne feine gegend.\r\noder einfach mal wieder aufm gotthard..\r\n\r\ngeorg
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
- Mario
Ja, wale, sag ich ja auch. sollte man mal mit peter alt besprechen, ob er auch die daten für die schottertouren rausrückt...und ob es ihn überhaupt stört. Und, bei tenere kommen min doppelt soviele leute zusammen...\r\nbei schlafen immstroh.ch ist familie Kaser? auch zu finden...feine gegend dort, ich hab dort rene getroffen. und man kann, wer will ganz fein bern noch besichtigen..\r\n\r\ngeorg
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
- dermitth
@ mega frag doch mal bei xl stoni nach der hat alles was wir brauchen er hat ja auch schon das xl treffen orga und Beherbergt wir wären ja alle mal zum Feiern und Campieren Eingeladen.
Nicht die Marke des Motorrad bestimmt es, sondern die Person die es Fährt ist wichtig. Und nur da gibt es Unterschiede.
\r\n\r\nDas stimmt schon, der Platz wäre nicht das Problem. Aber es hat sich extrem viel geändert. In der Zwischenzeit habe ich das Haus mit umschwung übernommen, und es gibt Arbeit ohne Ende, dann noch Puff im Geschäft etc. Um mal eine Brätlerei zu organisieren, das ist kein Thema. Aber wieder so einen Grossevent wie ein Treffen, siehe auch: http://www.ch-fuchs.ch/xlv_treffen_08.htm ist mir im moment ein zu grosses Ding, vor allem nach den Komentaren einiger Typen hier: http://www.xl600.de/cms/index.php?p=sho ... =zumkotzen habe ich wieder mal Thema Treffen abgehakt vorerst.Da muss ich Gerke recht geben, es hat komische Honda-Fahrer auf diesem Planeten! Das nächste ist erst wieder 2013, zum 30 jährigen, dann aber im Nachbardorf beim Kolegen! Also wenn Leute das Bier zu teuer finden und dann Bier an der Tanke kaufen, obwohl der Eintritt gratis war, gibt es mir zu denken.dermitth hat geschrieben:@ mega frag doch mal bei xl stoni nach der hat alles was wir brauchen er hat ja auch schon das xl treffen orga und Beherbergt wir wären ja alle mal zum Feiern und Campieren Eingeladen.

- Mario
@ Rolf also ich würde dir voll helfen das ist kein Thema.\r\nDas mit dem Bier ist nicht nur ein Honda Problem diese Erfahrung musste ich in Schlaaten auch machen..\r\nEines hat sich gezeit das die Deutschen das Ténéré Treffen gerne als Basislager nehmen um die Schweizer Alpen zu erkunden. Also in der Innerschweiz sind gerne.\r\nHätte eventuell eine Kiesgrube in der Nähe aber keine Infrastruktur....\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
- Supermagnum
- Mega
- Supermagnum
Hallo zusammen\r\n\r\nIn Willisau hat es eine Hütte aber nur für ca. 70 Personen (im Haus).\r\nhttp://www.wellsberg.ch/\r\nMüsste halt vor Ort besichtigt werden.\r\n\r\nGruess Beat