Meine XTZ 750

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Markus.M

Meine XTZ 750

Beitrag von Markus.M »

Gestern habe ich bei meinem ehemaligen Mech meine Super Tenere gesehen. In erbärmlichen Zustand.\r\n\r\nLinkes Seitenteil fehlte, der Ramhen rostig. Kopfschale gerissen nach wohl einem Sturz.\r\nLenkerendgewichte völlig verfault. \r\n\r\nErkannt habe ich sie, weil ich alle Schrauben auf V4A gewechselt hatte.\r\nDie waren jedenfalls noch ohne Rost. :evil: \r\n\r\nHmm, tat mir schon weh, echt.......
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Ist schon Scheibe.....\r\n\r\nAber ich habs heute aus der anderen perspektive erlebt.\r\n\r\nGing in die Garage/werkstatt um mein Auto abzuholen da kam mir ein älterer Mann entgegen mit ziemlich entgeistertem Blick. :shock: \r\nAls ich in der Werkstatt war sagte mir der Mech das ich grad den Vorbesitzer meines (vor 5 Jahren) Topgepflegten Autos verpasst habe......... :? \r\n\r\nAber mit 12 Jahren und 140000km kann schon der ein oder andere Makel kommen. ;-) \r\n\r\n\r\nGerd
Mega

Beitrag von Mega »

@Markus... schade... ist sie zu verkaufen ? :-)
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

Mega hat geschrieben:@Markus... schade... ist sie zu verkaufen ? :-)
\r\n\r\nKeine Ahnung, muss fragen... :evil:
Antworten