\r\n2 x XT 600 Z Ténéré 47N = \r\nfertig gestellt, Motoren gemacht, Vergaser revidiert, Gabelfedern überholt, Service und allgemeine Instandstellungsarbeiten, Vorgeführt und laufen beide im Verkehr

Eingelöst\r\nBeide Reisetauglich

\r\n\r\n1 x XTZ 750 Super Ténéré = \r\nVorgeführt, Umgebaut, wieder auf Reisetaugliche Maschine getrimmt, im Verkehr

Eingelöst\r\n\r\n1 x KTM LC4 640 Adventure, =\r\nnichts zu machen dran, muss noch Vorgeführt werden, so wie sie jetzt da steht. Eingelöst Funmobil

\r\n\r\nNun hab ich die Qual der Wahl welche mich auf die nächste Reise begleiten darf und im November in die Kiste nach Neuseeland kommt.\r\n\r\nNaja, das Schrauben wird mir nie ausgehen, ich finde immer wieder was was man noch verbessern kann. \r\n\r\n
SUCHE noch Seitenteile für XT 600 Z Tenere 47N wer noch welche die ganz sind rumliegen hat Bitte melden..... \r\n\r\nDas nächste Projekt ist Umzug am 20. August nach Voketswil, grössere Garage und das Geilste für die Zeit wo ich in Down Under unterwegs bin, also das ganze 2012, kann ich da alles stehen lassen. Möbel und meine Babys.\r\n\r\nAlso, wenn wer was hat an seitenteilen für die 47N Melden bei mir...\r\n\r\nGruss\r\n\r\nGubi