Highsider

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
XT1200Z

Highsider

Beitrag von XT1200Z »

an einem samstag morgen auf dem weg zum creux du van kommt man zu lebensweisheiten der besonderen art, welche man nicht wirklich braucht und will:\r\nbei einem highsider ist man nur recht kurz auf der high side des lebens …\r\n\r\nfotos vom ergebnis:\r\nhttps://picasaweb.google.com/suisse.tom ... directlink\r\n\r\nbei mir ist soweit alles in ordnung (handgelenk schmerzt ein wenig, soweit ist aber alles in ordnung - am dienstag gibt’s nen neuen lenker …)\r\n\r\neuch noch ein schönes bike-wochenende\r\ntom
Mega

Beitrag von Mega »

Scheibe Tom ! Aber wenigstens ist Dir nicht Schlimmes passiert ! \r\n\r\nGute Besserung\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
XT1200Z

Beitrag von XT1200Z »

merci mega,\r\nich richte es der xt1200z aus ...\r\n\r\nbei mir gehts sicher in 2-3 tagen wieder ... prellungen schmerzen halt nun mal.\r\n\r\nmit den kratzern in den sturzbügeln (dafür sind sie ja da) kann ich leben, einzig um den rechten koffer mach ich mir gedanken. wäre super, wenn man den ausbeulen/reparieren könnte. mal schauen.\r\n\r\nlg\r\ntom
Mario
Beitrag von Mario »

Ciao Tom \r\n\r\nAu Backe muss schon sehr Havey sein wen das mit einer ST passiert.\r\nSchick doch die Fotos mal an IG Motorrad unter Strasse des Schreckens.\r\n\r\nGUTE BESSERUNG...\r\n\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
XT1200Z

Beitrag von XT1200Z »

hi mario,\r\nmerci.\r\n\r\nnaja, wie du auf den fotos sehen kannst, war die strasse nicht sooooooo schlimm. ich bin von korsika oder albanien schlimmeres (anderes) gewohnt.\r\n\r\ndie mischung zwischen "auf einmal schattig, nass UND bitumen" kommt halt nicht wirklich gut.\r\n\r\nIG motorrad kannte ich noch nicht ... danke für den tip.\r\n\r\nbist du an der abschlussfahrt dabei? möchte auch gerne dabei sein ... \r\nwo trifft sich eigentlich der TOC und wie häufig (hätte ich das HIER irgendwo nachlesen können - dann sorry?!?!)?\r\n\r\nlg\r\ntom
Mega

Beitrag von Mega »

Hi Tom\r\n\r\nlinks unter Termine sind alle Termine und wo drin. Abschlussfahrt wird im Toggenburg sein, Infos folgen in ein paar Tagen.\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Antworten