Highsider
Moderator: Moderatoren CH
Highsider
an einem samstag morgen auf dem weg zum creux du van kommt man zu lebensweisheiten der besonderen art, welche man nicht wirklich braucht und will:\r\nbei einem highsider ist man nur recht kurz auf der high side des lebens …\r\n\r\nfotos vom ergebnis:\r\nhttps://picasaweb.google.com/suisse.tom ... directlink\r\n\r\nbei mir ist soweit alles in ordnung (handgelenk schmerzt ein wenig, soweit ist aber alles in ordnung - am dienstag gibt’s nen neuen lenker …)\r\n\r\neuch noch ein schönes bike-wochenende\r\ntom
- Mega
merci mega,\r\nich richte es der xt1200z aus ...\r\n\r\nbei mir gehts sicher in 2-3 tagen wieder ... prellungen schmerzen halt nun mal.\r\n\r\nmit den kratzern in den sturzbügeln (dafür sind sie ja da) kann ich leben, einzig um den rechten koffer mach ich mir gedanken. wäre super, wenn man den ausbeulen/reparieren könnte. mal schauen.\r\n\r\nlg\r\ntom
- Mario
hi mario,\r\nmerci.\r\n\r\nnaja, wie du auf den fotos sehen kannst, war die strasse nicht sooooooo schlimm. ich bin von korsika oder albanien schlimmeres (anderes) gewohnt.\r\n\r\ndie mischung zwischen "auf einmal schattig, nass UND bitumen" kommt halt nicht wirklich gut.\r\n\r\nIG motorrad kannte ich noch nicht ... danke für den tip.\r\n\r\nbist du an der abschlussfahrt dabei? möchte auch gerne dabei sein ... \r\nwo trifft sich eigentlich der TOC und wie häufig (hätte ich das HIER irgendwo nachlesen können - dann sorry?!?!)?\r\n\r\nlg\r\ntom
- Mega