Tourenfahrer Heft und Tönni

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mario
Tourenfahrer Heft und Tönni

Beitrag von Mario »

Hallo Leute.\r\n\r\nIm neuen Tourenfahrer stehlt der Andreas sein Super Ténéré vor ihr kennt ihn ja. Den Tönni aus Hamburg mit seine Dakar Reblika.\r\n\r\nEr hat noch folgendes geschrieben.\r\n\r\nMoinsen,\r\n\r\nnachdem nun der Mario mit seiner Ankündigung der neuen Ténéré alles ein büschen durcheinander gebracht hat, meinte meine Frau, wir sollten uns alle einmal hinsetzen und einen Leserbrief an den Tourenfahrer schreiben.\r\n\r\nBezug nehmend auf die Bilder meiner Super Ténéré in der September Ausgabe sollten wir mal unserem Herzen freie Bahn lassen und schreiben, was uns alles zum Thema Ténéré/Super-Ténéré einfällt.\r\nEinfach alles.\r\n\r\nMit Glück erscheinen unsere Briefe im Tourenfahrer und mit noch mehr Glück liest das dann auch einer bei Yamaha....das könnte man ja steuern ;o)\r\n\r\nAlso, setzt Euch alle ran und schreibt einen Leserbrief an den Tourenfahrer:\r\n\r\ntourenfahrer@nitschke-verlag.de\r\n\r\nNicht zu lang, es muß u.U. ja gekürzt werden.\r\n\r\nAlso alle ran und seine Gedanken an den Tourenfahrer geschrieben.\r\nJe mehr Briefe eingehen, desto größer die Chance, dass sie uns veröffentlichen!!!!!!!\r\n\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Antworten