Bräuchte bitte eure Hilfe
Moderator: Moderatoren CH
Bräuchte bitte eure Hilfe
Hallo zusammen,\r\n\r\nleider nimmt es bei mir im Moment kein Ende ...\r\n\r\nwie ihr wisst sind ja nach meinem Unfall in den Liguren einige Teile Schrott.\r\n\r\nHabe nun einen neuen Motor, Federbein, Standrohre für die Gabel und diverse Kleinteile eingebaut.\r\nLackteile habe ich weiß lackieren lassen und alles zusammengebaut.\r\n\r\nGestern war ich soweit und habe nun die Lackteile montiert und da viel mir schon mal auf das Der Tank hinten nicht 100% stimmt, hatte ne Kluft von 1 cm zum Rahmen..naja bei einigen klingelts wohl schon :/\r\n\r\nDiejenigen die ne 660 z haben wissen das die Batterie mit so nem Halter am Rahmen befestigt wird, auch da fehlt knapp 1 cm.\r\n\r\nSo habe ich dann gemerkt das wohl oder übel der Rahmen verbogen ist
\r\n\r\nBeim Motoreinbau, Schwinge etc. nirgends ein Problem , ging alles ohne Gewalt rein nur das Heck ist wie es aussieht etwas weiter unten !\r\nDer Sattel, wo er im Rahmen einrastet passt auch um diesen cm nicht genau rein...\r\n\r\nHabe drüber nachgedacht ob ich ihn selber richte aber beim Rahmem bin ich etwas vorsichtiger.\r\n\r\nEin neuer Rahmen kostet mich bei mir 1570€ und den kann und will ich mir nach meinen Ausgaben für Motor etc. nicht mehr leisten.\r\n\r\nDeshalb würd ich euch bitten haltet doch die Augen offen , hört euch bei Gelegenheit mal um ob ihr nicht viell. einen gebrauchten Rahmen zufällig findet.\r\n\r\nWäre euch wirklich dankbar dafür damit ich nächste Saison wieder durchstarten kann.\r\n\r\ngruß Roli

- stfreak
- Vorstand
Hallo\r\n\r\n\r\nJa du heilige schei**e!!! Ich halt Augen, Ohren, Telefonleitung und E-Maileingang offen.\r\n\r\nDürfte aber schwieriger werden bei so einem "neuen" Modell\r\n\r\n\r\nViel Glück!!
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
- Mario