xt 660z Demontage inkl. Bilder

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
webs

xt 660z Demontage inkl. Bilder

Beitrag von webs »

Abend,\r\n\r\nhabe mich nun entschieden den Rahmen richten zu lassen und da ich übermorgen den Termin habe , hab ich meine xt gestern und heute etwas zerlegt .\r\n\r\nWenn jemand interesse hat wie eine 660z zerlegt aussieht dann hab ich hier nen link für euch aus meiner Garage .\r\n\r\nhttps://picasaweb.google.com/112007602508899207256/23Oktober2011?authkey=Gv1sRgCP2B4eyclcmA0wE\r\n\r\ngruß Roli
samuel

Beitrag von samuel »

wow... beeindruckend.
Ragusa

Beitrag von Ragusa »

Sali Roli\r\n\r\nViel spass beim Zusammenbauen.\r\nIch hoffe jedes Teil findet wieder seinen Platz. \r\n\r\nGruss Beat
Puki

Beitrag von Puki »

Solange sich jedes Teil wieder finden lässt, wird es wohl auch wieder an seinen Platz finden. Ich finde meist die Teile nicht mehr.\r\n\r\nLG Simon
Ténérépsycho, Therapieversuch erfolglos\nabgebrochen\n\n500er 3AJ, 55W, 500er 43F, 500er 1VJ\nEin Topf Reicht
Mega

Beitrag von Mega »

Roli, ich kenne das Spiel, zwar nicht von einer 660er, aber von einer ST.\r\n\r\nBin in Gedanken bei Dir :-)\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Antworten