Super Ténéré Worldcrosser kommt

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mario
Super Ténéré Worldcrosser kommt

Beitrag von Mario »

Nun es scheint so als hätte Yamaha die Gebete erhört....\r\n\r\n\r\nhttp://www.yamaha-motor.de/de/news/?id=482594# ... n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Claudio
Beitrag von Claudio »

Na ja, meiner Meinung nach hat diese Variante den Namen World Crosser nicht verdient und ist optisch weit von der Concept Studie entfernt, ein paar gelbe Kleber, nicht besonders elegant verarbeitet, ein paar Leichtbauteile, der Sattel völlig unverändert... \r\n\r\nClaudio
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Mario
Beitrag von Mario »

immerhin etwas wen man bedenkt das eigentlich garnichts kommen sollte.\r\nWie man Yamaha kennt kommt dann mehr oder weniger. ;-) \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Nici

Immerhin

Beitrag von Nici »

Finde ich doch eine gute Sache. Allerdigs ist die Konzeptversion doch noch einen Ecken geiler und halt noch ein anderes Statement.\r\n\r\nhttp://car.watch.impress.co.jp/img/car/docs/489/502/08.jpg
Mario
Beitrag von Mario »

Hier noch ein Video\r\n<object width="560" height="315"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/DQ0bFCYZ-PA?ve ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/DQ0bFCYZ-PA?version=3&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" width="560" height="315" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>
Kiboko

Beitrag von Kiboko »

Chume nöt druus!\r\n\r\nIst das nun eine normale 12-er ST mit ein paar modifizierten Austausch- und Anschraubteilen oder ein eigenständiges Modell?
Claudio
Beitrag von Claudio »

I kumma au nit ganz druuss.\r\n\r\nWia au immer, dia schwarz photoshop varianta us italia gfallt miar :mrgreen: \r\n\r\n\r\nBild
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

Huhu NICI, kannst du die noch mal mit 21 zoll vorne überarbeiten..quasi so als weihnachtsgeschenk...????\r\n\r\ngeorgi
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Claudio
Beitrag von Claudio »

:-D :-D \r\n\r\nund noch den Ténéré Experience Kleber, dann legen wir aber konkret los!\r\n\r\nClaudio
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Immer wenn MamaYamaha nix einfallt muss der Nici her. Ich werd jetzt mal den Hut rumgehen lassen ;-)
Mario
Beitrag von Mario »

Mama Yamaha sagt konkret nix 21 zoll nied no no nada. :mrgreen: \r\n\r\nMal schauen ;-) \r\n\r\nAber Black Wow :P :P
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

Lechz... hechel, hechel...... haben will... 8)
deandy

Beitrag von deandy »

Claudio hat geschrieben:I kumma au nit ganz druuss.\n\nWia au immer, dia schwarz photoshop varianta us italia gfallt miar :mrgreen: \n
\r\nH A M M E R G E I L !\r\nDie Blaue von Catanese in diesen Farben......und ich müsste mein Sparschwein opfern :lol:
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
Claudio
Beitrag von Claudio »

Hier eine weitere Farbvariation, auch nicht schlecht, aber ich warte noch auf die weisse Version, und anschliessend auf den Lottogewinn\r\n\r\nBild\r\n\r\nGruss\r\n\r\n\r\nClaudio
Nici

Beitrag von Nici »

Claudio hat geschrieben:Hier eine weitere Farbvariation, auch nicht schlecht, aber ich warte noch auf die weisse Version, und anschliessend auf den Lottogewinn\n\n\n\nGruss\n\n\nClaudio
\r\n\r\nJetzt brauchsch nur noch den Lottogewinn :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nici

Bronze

Beitrag von Nici »

Das wäre dann meine.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nici

Bronze2

Beitrag von Nici »

Oder eben so...
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

Und nun mal noch mit m richtigen Vorderrad.....Bitte bitte...\r\n\r\nGeorg
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Claudio
Beitrag von Claudio »

Das wäre dann die Vorlage für das Vorderrad\r\n\r\nBild\r\n\r\nClaudio
Antworten