unserem Mario alles Gute zum Geburtstag !

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

unserem Mario alles Gute zum Geburtstag !

Beitrag von Mega »

das wünsche ich Dir von Herzen zu Deinem Geburtstag Mario !!!\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
webs

Beitrag von webs »

alles gute auch von mir !\r\n\r\nmfg
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mario, ich wünsch dir alles Gute. Gerd
Pesche

Beitrag von Pesche »

Mario\r\n\r\n :birthday: und alles Gute :cheers: \r\n\r\nGruss Pesche
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
schmidis

Beitrag von schmidis »

Lieber Mario\r\n\r\nauch vom Präsi nur die besten Glückwünsche an meinen Vorvorgänger und Ehrenmitglied!\r\n\r\n:birthday: :cheers: :birthday: :dirtbike: \r\n\r\nGeniesse den Tag, denn so jung wirst Du nie mehr feiern können... ;-) :mrgreen: :jester: \r\n\r\nGruss Dom
Choubefrässer

Beitrag von Choubefrässer »

Heja Mario\r\n\r\nZu Deinem Geburtstag nur das allerbeste.\r\n :birthday: :dirtbike: :cheers:
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Hallo Mario\r\n\r\nalles Gute zum Geburi.\r\n\r\n :birthday: :birthday: :birthday: \r\n\r\nGruess\r\nBruno
Power is nothing, without controll!
Francis

Beitrag von Francis »

HAPPY BURZELTAG :birthday: :moto: ....bleib so wie du bist!!!!!![/b]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Maria

Beitrag von Maria »

:birthday: :birthday: :birthday: Mario!! Bald können wir darauf live mit einem Bier anstossen :cheers:
Xe nüüt.. :Maria:
Sverre

Beitrag von Sverre »

:birthday: :birthday: :birthday: auch von mir!\r\n\r\nGruss Sverre :dirtbike:
Silvia

Beitrag von Silvia »

Hallo Mario,\r\n\r\nauch von mir ein herzliches :birthday: !!!\r\n\r\nGruss Silvia
Mario
Beitrag von Mario »

Hey Danke Freunde bin gerade mitten am Festen brauchen noch paar Grappas damit ich die nächsten 50 Jahre schaffe :mrgreen: \r\n\r\nHabe mir gerade eine Rollator bestellt mit dem neuen 1200 Super Tenere Motor für die ein Zylinder version bin ich noch zu jung. :groehl:\r\nGruss Mario\r\n\r\n \r\n\r\n<object width="420" height="315"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/xZ15mbuE_pw?ve ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/xZ15mbuE_pw?version=3&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" width="420" height="315" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

Mitten am festen, und facebook ist live dabei! :lol: cheers, werde vor dem Schwedenofen, einen feinen whisky auf Dich genehmigen bei dieser affenkälte! :-D :birthday: \r\n\r\ncheers :cheers:
atari

Beitrag von atari »

von mir auch :birthday: :birthday: :birthday:
samuel

Beitrag von samuel »

:cheers: :cheers: :cheers:
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

Boah, 50ig, wusste ich doch, das der junge rund feiert.... dann hast du ja nun auch endlich das alter für ne BMW eh XTZ1200\r\nGlückwunsch, lass dich umarmen.\r\n\r\nSchorsch
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Antworten