Unser Mega-Flughund hat Burzeltag!

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
atari

Beitrag von atari »

hey, alles Gute!!!\r\n\r\n\r\n :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: \r\n :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: \r\n :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: \r\n :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: \r\n :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: \r\n :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: \r\n :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: \r\n :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: \r\n :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: \r\n :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
Mario
Beitrag von Mario »

Alles gute zum Geburi\r\n \r\n:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: \r\n\r\n:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Kiboko

Beitrag von Kiboko »

Lieber Dani\r\nIch erhebe meine Kakaotasse und wünsche Dir alles Liebe und Gute. \r\nBei allen Deiner Vorhaben, Plänen und auf allen Wegen sollen Dich Erfolg, Gesundheit und die nötige Bodenhaftung begleiten!\r\n\r\nVon Herzen wünsch ich Dir das\r\nGeorge
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Dem schliesse ich mich an, auch ich hebe meine geschäumte Kakaotasse und nehme einen kräftigen Schluck auf Dich!\r\n\r\n :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: \r\n :swiss-flag: :austria: :yamaha: :tenere: :dirtbike: \r\n\r\nDoin Mariö
Sverre

Beitrag von Sverre »

Hoi Dani!\r\n\r\n :birthday: :birthday: :birthday: von Gundula und mir!
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

Hey Dani,\r\n\r\nAuch auf diesem kanal alles Gueti zm Burzutag!! I hoffe das Dini Wünsche in Erfüllig chönne goh.\r\n\r\nEn Gruess is Sankt Gallische,\r\n\r\nMech
schmidis

Beitrag von schmidis »

Hoi Dani\r\n\r\nauch von den schmidis herzliche Glückwünsche!\r\n\r\nBild :cheers: :birthday: :cheers: :birthday:
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

Hoi Dani!\r\n\r\nAu vo mir alles Gueti!\r\nWünsch der vell schööni und Unfallfreii KM!\r\n\r\n :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
Pesche

Beitrag von Pesche »

Hallo Dani \r\n\r\nauch von meiner Seite :birthday: :birthday: nur das Beste und alles Gute :moto: \r\n\r\nGruss Pesche
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir Mega.\r\n\r\n\r\nGerd :lol:
dermitth

Beitrag von dermitth »

He auch ich Gratuliere von ganzem Herzen und Wünsche Dir nur das beste und viel Gesundheit.
Nicht die Marke des Motorrad bestimmt es, sondern die Person die es Fährt ist wichtig. Und nur da gibt es Unterschiede.
Silvia

Beitrag von Silvia »

wünsche Dir auch hier noch alles Gute zum Geburtstag, hoffe Du geniesst den Tag?!\r\n\r\nLG Silvia
samuel

Beitrag von samuel »

:cheers: :cheers: :cheers:
Pumukel

Beitrag von Pumukel »

Alles gute zum Geburi!!!\r\n\r\nGrüessli Reto und Sandra\r\n\r\n :birthday:
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

"Allzeit gute Fahrt wünsche ich!" :tenere:
Allzeit gute Fahrt...... :dirtbike: :dirtbike:
Maria

Beitrag von Maria »

Auch von mir ein herzliches :birthday: !!!
Xe nüüt.. :Maria:
Mega

Beitrag von Mega »

Danke für all die Glückwünsche ! \r\n\r\nGruss\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
deandy

Beitrag von deandy »

Alles Gute in die Höhle :birthday: \r\n\r\n Bild\r\n\r\nenGruess, Andy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
Choubefrässer

Beitrag von Choubefrässer »

Mist, . . . glatt verpasst.\r\nWünsche Dir aber natürlich nur das Beste.\r\nALLES GUTE und a very :birthday:
marc
Beitrag von marc »

Gopfertori... erstens verpasst und dann zweitens auch nur übers unpersönliche Forum, was ich eigentlich total doof finde. ABer Respekt kriegt der Mega trotzdem von mir! Danke nochmals für alles, und alles Gute du alter Sack 8)
marc
Beitrag von marc »

auch bald ein alter Sack Bild
Mega

Beitrag von Mega »

@gianduri: ich weis wo dini Huus wohnt, warte nur ! :-)
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
deandy

Beitrag von deandy »

Mega hat geschrieben:@gianduri: ich weis wo dini Huus wohnt, warte nur ! :-)
\r\n :groehl: Seid lieb miteinander :groehl:
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
Antworten