Tourenfahrer, das magazin
Moderator: Moderatoren CH
Tourenfahrer, das magazin
salut zusammen\r\n\r\nfolgendes richtet sich nur an die in der schweiz wohnhaften leser:\r\n\r\nhat jemand von euch das magazin TOURENFAHRER abonniert? denke doch schon, oder?\r\n\r\nwo, bzw. beim wem habt ihr es abonniert? ist www.presseshop.ch die einzige abo-bezugsquelle in/aus der schweiz?\r\n\r\nich habe das heft dort bestellt und trotz x zusagen per e-mail und zustellung einer rechnung ist die erste abonnierte ausgabe (heft 3/2012) noch nicht gekommen.
\r\n\r\nrechnung habe ich bekommen aber noch nicht bezahlt. muss ich gem. AGB auch erst nach erhalt der ersten ausgabe tun.\r\n\r\ngruess und danke für allefällige antworten.\r\nsämi

- Mario
Hoi Sämi\r\n\r\nTipp von mir: Kündige das Abo gleich wieder!\r\n\r\nIch hatte jeweils Jahresabo's von Motorrad, MotorradAbenteuer und eben auch Tourenfahrer.\r\nIch habe mich jedesmal genervt, wenn das Heft Motorrad, welches alle zwei Wochen am Freitag erscheint, immer erst nach dem Wochenende am Dienstag oder Mittwoch bei mir im Briefkasten war!!
\r\n\r\nDen Tourenfahrer habe ich aus demselben Grund gekündigt. MotorradAbenteuer kommt nur alle zwei Monate raus, da spielt's mir keine Rolle, wenn das Heft erst eine Woche später bei mir ist (ist aber regelmässig zu spät...
)\r\n\r\nIch kaufe die Hefte nun jeweils am Erscheinungstag am Kiosk. Bezahle zwar ein bisschen mehr, dafür kein Ärger und druckfrisch!
\r\n\r\nGruss Dom

Zuletzt geändert von schmidis am Mo 12 Mär, 2012 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Mega
- Mega
Also im moment wäre sicherlich der Classik Bike-Mechaniker eine Option: http://www.classicmechanics.com/news/cl ... alt-2-2012 \r\n\r\nCheers 

gianduri: was meint 'grosser Kanton' - doch hoffentlich nicht Österreich, du Lauser...\r\n\r\nxlvstony: hab den Classic Bike Mechaniker schon zu Hause, ja das ist eine Empfehlung.\r\n\r\nNun ist es soweit und unsere 750er Häfen tauchen in den Classic Magazinen auf. Sehr schön.\r\n\r\nSonst mache ich es wie Mega, kaufe auch nach Lust und Laune am Kiosk, die Abo's - so pünktlich sie in Ö erscheinen - reizen mich auch nicht so.\r\n\r\nlg Mariö\r\n\r\nPS: wer einen alten Tourenfahrer (Motorradreisen) braucht, der TOC-Ö hat alle Hefte von 1984-2000 incl Sonderhefte, danach fehlen ein paar...
- Mega