So bin nun fürs erste mal mit den arbeiten fertig und muss sagen das ich nun mehr Freude mit ihr habe als vor meinem Unfall :)\r\n\r\nAufkleber fehlen noch aber die kommen die nächsten Tage mal rauf.\r\n\r\ngrüße\r\n\r\n
Hi,\r\n\r\nsuper gemacht, schaut echt lässig aus, gleich wie meine 600er, ganz in weiß.\r\n\r\nDie Überschrift hat mir aber einen Schrecken eingejagt, hab ich \r\ndoch glatt gedacht dich hts schon wieder hingelegt \r\n\r\nLG Simon
Hei Roli\r\n\r\nSchön von Dir so positives zu hören.\r\nGefällt mir gut, dein Styling.\r\nHab's mir auch schon überlegt die restlichen Protektoren zu lackieren.\r\nWie Du ja weisst hab ich's aber bei den Blinker-Haltern belassen.\r\nAber diesen Winter habe ich noch diese gemäss deinen Anweisungen mehrschichtig mit verschiedenen Körnungen geschliffen. Die etwas rubelige Oberfläche ist jetzt halt etwas verschwunden.\r\nAber weisst Du was. . . .? Dort wo ich zuerst mit dem 100-er geschliffen hab, ist der Aufbau massiv schlagfester.\r\n\r\nIch sehe auf den Fotos aber noch was anderes, das mich erstaunt: \r\nHast Du den K60 immer noch, . . . . oder schon wieder drauf?\r\nHabe gemeint der kommt nie mehr auf Deine Felgen. . . .? \r\n\r\n Noch viel Spass mit deiner Maschine.
Hi,\r\n\r\n@ Simon .. noch nen Rutscher will ich mir ersparen, werd mich einfach nicht mehr mit ner 1200er messen dann klappt das hoffentlich ;)\r\n\r\n@c choub\r\n\r\n100er ?!! ist ja arg grobkörnig ^^ ich habe meine Teile mit 4ooer vorgeschliffen und dann mit 600er Nass behandelt.\r\nbis jetzt hält alles sehr gut, hab halt auch eine dicke Schicht Klarlack noch obendraufgelegt.\r\n\r\nJa das ist immer noch der K60 aber nur weil ich nächste Woche nach Kroatien Schottern gehe und ich am Mittwoch den T63 aufziehe.\r\nwollte ihn nicht vorher schon abfahren und bin bis jetzt ganz gemütlich mit dem Unfallreifen unterwegs gewesen.\r\n\r\nImmer mit einem mulmigen Gefühl im Bauch und vertrauen hab ich absolut keines mehr in den...\r\n\r\nWar gestern Pickerl machen , ka wie das bei euch heißt in Deutschland TÜV..naja auf jedenfall sah er den Reifen und sagte sofort "das ist ja ein Billigreifen" noch bevor er überhaupt sah welche Marke...\r\n\r\nDer Reifen hat auf den Blöcken überall Risse und das ganz bei der Karkasse nicht auf der Fahrfläche....\r\nWie gesagt ab nächster Woche Michelin und der kommt mir nie wieder drauf.\r\n\r\ngrüße und hoffe man sieht sich bald wieder