Wow Schönes Teil ! Mein Neid ist mit dir . Ist es eine FE 390 450 oder eine brutalo 570 ? Ich habe NOCH (keine BMW )eine Husqvarna TE 450 09 kommt knap an die Husa ran
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
@Mike.Am 2 Juni macht unser Housi (Housi Krebs,Vollprofi und ex Crossmeister) extra für mich und noch zwei Kollegen ein Endurotraining auf abgesperrter Piste.(http://www.motocrosspisteschwarzenberg.ch/) Da bringt er uns in 4-5 Stunden Tricks und Kniffs bei.Kosten pro Teilnehmer nur ca.90.- Franken.Ist aber incl.Getränke und Pistengebühr.Am Abend dann gemütliches Grillieren am Lagerfeuer.Fleisch nimt jeder selber mit,Salate sponsert Housi.Wenn du Lust hast,evt.wäre noch ein Platz frei.
@ kamikaze Willkomen im Club der Enthusiasten.Tolles Teil..Wirst damit sicher viel Spass haben.. Hab meine 570er verkauft Dafür steht jetzt eine FE 501-2013 (die Legende lebt) in der Garage Die Versuchung zur Neuen war einfach zu gross Hab mir sogar noch einen Satz Pneu mit Spikes aufschwatzen lassen,damit man im Winter das Huskyfeeling nicht vermisst.. Vieleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit für eine schöne Endurowanderung.\n
Hmh, ab 2013 würde ich den schönen schweden ja nun echt nicht mehr kaufen wollen, da ja der Kürbis konzern nun selbst beim Motor drin hängt...Und noch die meinung vertrat, das die entwicklung fürn eigenen Husazwerg Block zu teuer käme... bei sowas kotz ich ja ab...und mal sollte es sie spüren lassen....\nAber, das ist meine alldays Yamaha meinung und soll hier keiner Person was antun.\n\nviel spaß mit euren spielzeugen..\n\nIch spiel dann mal weiter...\n\nhttp://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/dirty-t ... ucken.html \n\nGeorg
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Leider ist das so Drei Buchstaben bei Husaberg und drei Buchstaben bei Husqvarna beide vom richtigen Geländesportmotorädern keine Ahnung ( bei KTM das wahr einmahl ), auch Husqvarna muss in die BMW Motorenkiste greifen zbs. die 449 von der X einfach mit HVA angeschrieben und meinen er ist besser wie vorher aber ein Weichgespühltes mopet bleibt weichgespühlt als nächstes kommt ABS SDR und sonst noch son zeug rein . Die Sherco ist eine Gute Alternatife http://www.sherco.com/EN/Se450iR.html mit 109 Kg\nin meiner steckt zum Glück noch ein HVA Motor \nach übrigens habe auch ein Satz räder mit Nägeln drin warte immer noch auf den ersten richtigen Schnee dann gehts ab
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Mike hat geschrieben:Sherco mit 109 Kg\nach übrigens habe auch ein Satz räder mit Nägeln drin warte immer noch auf den ersten richtigen Schnee dann gehts ab
\n\n109kg, da kann ich doch voll mitreden, meine Husaberg bringt das auch auf die Wage.\nBetreffend Nägeln, ihr meint also ich soll die alten Gummis die montiert sind nicht in den Müll werfen sonder Nägel reinschrauben ? \n\n \n\nBruno
Mike hat geschrieben:Leider ist das so Drei Buchstaben bei Husaberg und drei Buchstaben bei Husqvarna beide vom richtigen Geländesportmotorädern keine Ahnung ( bei KTM das wahr einmahl )
Also 109 kg finde ich schon noch etwas viel...........seht mal meinen neusten Fund aus dem Indernett:\nhttps://i.chzbgr.com/completestore/12/1 ... qxB7w2.jpg\n\nDas geht also noch etwas handlicher - zwar nicht so viele PS, dafür gewichtstechnisch unschlagbar \n\nenGrins, Andy