Danke STVA keinen Lehrfahrausweis mehr für die nächsten 2 Ja
Moderator: Moderatoren CH
Danke STVA keinen Lehrfahrausweis mehr für die nächsten 2 Ja
Zum Anfang:\r\n\r\n\r\nIch heute morgen gut Gelaunt zum Strassenverkehrsamt gefahren um dort meinen Lehrfahrausweis verlängern zu lassen, da ich nach meinem Unfall nicht am Grundkurs teilnehmen konnte.\r\n\r\nSchön das Formular ausgefüllt und an die Schlange gestellt.\r\n\r\nAm Schalter sagt mir dann die reizende Dame das ich keinen weiteren Lehrfahrausweis innerhalb der nächsten 2 Jahre bestellen könnte? ?( ?( ?(\r\n\r\nAuf nachhaken gab sie mir dann auch nen Grund an. Weil es zu viele Idioten gibt, die pausenlos das L-bestellen ohne an die Prüfung zu gehen gibt, kann man nurnoch 2 mal nen Lehrfahrausweis bestellen ( pro Kategorie ), danach ist man für 2 Jahre gesperrt.\r\n\r\nSUPER! Alles betteln und begründen half nix. Ich bekomm in den nächsten 2 Jahren keine Erlaubnis mehr meine 750ccm artgerecht zu bewegen.\r\n\r\nAnderst gesagt, ich muss nun meine 750er verkaufen und besorg mir warscheinlich ne verf----- zwiebackfräse.\r\n\r\n11kw max. Leistung, WOW.\r\n\r\n\r\nJemand interesse an ner gut erhaltenen Yamaha Super Ténéré XTZ 750 ? KM: ca. 43'000 , legaler Sebring ESD, Top-Case, andere Blinker, Spiegel und ne Tourenscheibe. Pneu ca. 90% , Bremsen vor 250km erneuert ( inkl. scheiben vorne ). Rechte Verschalung verkratzt und oben gebrochen ( ersatzteil vorhanden und im Lieferumfang ). Vergaser müsste wieder sauber aufgesteckt werden, Batterie vor kurzem erneuert. VB: 4600.-\r\n\r\n\r\n\r\nNun noch ne Frage: Was soll ich mir für ne 125er kaufen? Die die mich kennen, wissen wo das Problem liegen dürfte. Nicht gerade klein und schmal. ( also ich, ned das töfftöff ). Ne TDR125 oder so was, sollte im Enduro bereich liegen, von mir aus auch ne DT 125 R SM oder so.\r\n\r\nGraZ\r\n\r\nCedi\r\n\r\nPS: für den unwahrscheinlichen fall der interesse, gibt's bilder per mail.\r\n_________________
- Mega
Scheibe Cedi ! Das tut mir leid ! \r\n\r\nmehr kann ich dazu leider nicht sagen, ausser dass sie in ricardo nur 4500.- kostet
. Sag mal, wie bist Du denn an eine solch tiefe ZH-Nummer gekommen ???\r\n\r\nGruss\r\nMega

Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
- Mario