Vorstellung der neuen TÉNÉRÉ

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Herbi
Vorstellung der neuen TÉNÉRÉ

Beitrag von Herbi »

Heute konnten wir alle bei der Firma Hostettler AG die neue TÉNÉRÉ bestaunen. Toll was sie da zusammengebaut haben. :D \r\nSo lebt der Ténéré Mythos weiter!\r\n\r\nBesten Dank an Peter Manzanares und die Crew der Firma Hostettler AG in Sursee!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gaby

Beitrag von Gaby »

Auch vielen Dank von uns, es war wirklich ein toller Nachmittag. Das Probesitzen auf der neuen Ténéré hat Spass gemacht, jetzt fehlt nur noch die Probefahrt. \r\n\r\nGaby und Paul
Silvia

Beitrag von Silvia »

Da möchte ich mich doch auch anschliessen an diesen Dank.\r\nDas war sehr nett und grosszügig von der Firma Hostettler.\r\n\r\nUnd...wenn wir schon dabei sind...auch noch von mir ein paar Eindrücke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Claudio
Beitrag von Claudio »

So ein Tag, so wunderbar wie heute...\r\nBild\r\n\r\nHerzlichen Dank an alle, ich bin richtig begeistert von diesem Nachmittag mit euch, aber zu müde, um noch mehr zu schreiben...
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Claudio
Beitrag von Claudio »

Bild
Claudio
Beitrag von Claudio »

Bild
Claudio
Beitrag von Claudio »

Bild
Claudio
Beitrag von Claudio »

Bild\r\n\r\nDer Nachmittag verging für mich wie im Fluge, viel zu schnell eigentlich, so interessant und angenhem war es, und dies ausgerechnet am 20. Oktober! Für mich war es auch der erste Besuch bei der Firma Hostettler und ich bin richtig beeindruckt und gerührt, wie eine so renomierte Firma jenseits von kalkulierbaren Marketingstrategien auf sympatische Art und Wesie seine Yamaha-Ténéré Fangemeinde verwöhnt hat. Dass "meine" Ur-Ténéré den Sprung ins Rampenlicht wieder geschafft hat und mit auf das Podest mit der neuen Ténéré durfte, fand ich besonders toll.\r\nMit den Augen des Fotografen sage ich euch, dass die neue unglaublich fotogen ist. Der Po eines XT Fahrers, der in 30 Jahren viel Zeit im Sattel der XT250, 500,550 und 600 verbracht hat, sagt mir, dass man mit dieser Maschine gut unterwegs sein wird. Der Blick ins Portemonnaie eines Familienvaters mit 3 Kindern sagt mir: Bleib ruhig Claudio, die Alte tuts auch noch!
Mario
Beitrag von Mario »

Man wo ist mein Beitrag geblieben hey Silvia hast du mich raugedrängt.\r\n\r\n :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink: :wink: \r\n\r\nGruss Mario\r\n\r\ndann halt nochmals :lol:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
wale

Meine Tenere Sammlung

Beitrag von wale »

HALLO TENERISTEN \r\n\r\nWAR DOCH EIN MEGA COOLER TAG GESTERN BEIM HOSTETTLER!! \r\n\r\nNOCHMALS AUCH EIN DANKE SCHÖN AN PETER FÜR DAS PRAKTISCHE GESCHENK. \r\nFÜR SPEIS UND GETRÄNKE WURDE AUSREICHEND GESORGT. \r\n\r\nBIS BALD, SPÄTESTENS AN DER GV AM 2.12. IN DER FENNERE. \r\n\r\nGRUSS WALTER
Mario
Beitrag von Mario »

Man bin ganz weg war ein toller Nachmittag und ein unvergessener dazu.\r\nSchön das so viele gekommen sind und \r\n\r\nEin RIESEN DANK an die Firma Hofstettler und Crew \r\n\r\nWas ich so rausgehört habe wurde die neue mehrheitlich sehr positiv aufgenommen. \r\nWen ich auf ein Motorad setzte und ich mich wohl fühle dann ist das meistens eine Freundschaft fürs Leben und ich habe mich wohlgefüllt.\r\nAber Claudio hat es so schön geschrieben wie es uns dreifachen Familienväter so geht. Aber es ist noch nicht aller Tage Abend :wink: \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mario
Beitrag von Mario »

Hey Claudio\r\n\r\nDas Foto mit Axel und Maschine so steil dafür bekommst du sicher den Fotopreis. :lol: :lol: :lol: \r\n\r\nGruss Mario
dermitth

Beitrag von dermitth »

Hallo Gemeinde\r\nNach 20 Jahren 1VJ Fahren wurde es ja mal zeit. Auch für mich war es das erste mal das ich bei der Firma Hostettler war ein Imposanter Tempel. Wow das war ja echt Spitze wie wir dort verwöhnt wurden, mir hat einfach alles gefallen die Leute, Motorräder, Speis und Trank und natürlich all die Benzingespräche. Grosses Lob an Yamaha Danke für den schönen Tag den Röbi und ich nicht einfach so beenden konnten haben noch eine Tour gemacht kam erst um 22.00 Uhr Zuhause an.\r\n :P
Claudio
Beitrag von Claudio »

@ Mario: Wenn nur nicht dieser Helm wärre :D , du kennst ja das Thema :roll: \r\n\r\n@ Dermitth @ Röbi. Was für ein toller Abschluss, ich hab meine um Mitternacht noch angelassen, für eine Fahrt war es mir aber doch zu dunkel und zu kalt... :shock: :shock:
Mario
Beitrag von Mario »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: \r\n\r\nBin nicht gefahren habe aber mir ein paar Minuten der Paris Le cap 1992 \r\nreingezogen. :lol: :lol: :lol: :lol: \r\n\r\n\r\nGruss Mario
Mario
Beitrag von Mario »

Hey Ciao grazie ! \r\n\r\nWow intressante foto..... :lol:\r\n\r\nguesto Ténéré speziale assesoarie.... Akropovic\r\n\r\nSaluti a tutti gli amici del club Tenere italia\r\n\r\nfoto in colori please :lol: :lol: :lol: :lol: \r\n\r\nCiao Mario
Mario
Beitrag von Mario »

Ahhh belissima :lol: :lol:
Mario
Beitrag von Mario »

Wauuuuuu Brooooommmm Broooommmmmmmm..\r\n\r\n :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Mario
Beitrag von Mario »

grazie grazie :lol: :lol: :lol: \r\n\r\nciao Mario
Claudio
Beitrag von Claudio »

Grazie Dansan, mi piacciono le foto, la moto :lol: , i dettagli...\r\n\r\nBild
Claudio
Beitrag von Claudio »

Bild
Claudio
Beitrag von Claudio »

Bild
Claudio
Beitrag von Claudio »

Bild\r\n\r\nBravo Axel :!: :!: :!: :!:
Claudio
Beitrag von Claudio »

Bild
die Wüste lebt

Beitrag von die Wüste lebt »

Bella belissima! \r\nVielen vielen Dank, ich durfte einen ganz tollen Tag verbringen. Er wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. \r\nIch bin immer noch total überwältigt, welchen Aufwand die Hostettler AG bei der Vorpremiere für der TOC betrieben hat. Spitzenklasse! \r\nViel Grüße nach Italien, Ihr habt ein echt tolles Bike gebaut! Eine echte Tenere. Klasse! \r\nIch hätte es nie für möglich gehalten, dass mir eine neue Tenere gefallen könnte. Ich finde sie richtig stark! Auch die vielen tollen Details und qualitativ hochwertiges Material begeisten mich. Bei Gewicht und Leistung bin ich noch etwas skeptisch, aber das kann nach der Probefahrt ja vergessen sein.\r\nDie Bilder sind einTraum!\r\n@ Claudio \r\nDeine Bilder kann man echt nicht nur anschauen, die darf man erleben! \r\nIch bin immer wieder begeistert welches Leben in deinen Bildern steckt. Meine Dicke auf dem Parkplatz sieht aus wie aus einem Verkaufsprospekt. \r\nViele Grüße Axel
Antworten