Eine brennende Frage
Moderator: Moderatoren CH
-
wale
Eine brennende Frage
Hallo zäme.\n\nKann mir jemand sagen, wo eigentlich der Threat "TERMINE/EVENT'S" hinterlegt ist?
\n\nIch finde da nichts....
\n\n
\n\nGruss Wale 

- deandy
Re: Eine brennende Frage
Sali Wale\n\nWo die Rubrik hin-verschwunden ist, kann ich auch nicht beantworten.\nDiese Beiträge sind jetzt unter "Touren & Treffen Schweiz" zu finden.\n\nDu bist in Worms dieses Jahr? Ich fahre ans Säxtet und bin in Worms leider nicht dabei.\n\nenGruess, Andy
Ténéré - what else!?! 

-
wale
\n\n\ndeandy hat geschrieben:Sali Wale\n\nWo die Rubrik hin-verschwunden ist, kann ich auch nicht beantworten.\nDiese Beiträge sind jetzt unter "Touren & Treffen Schweiz" zu finden.\n\nDu bist in Worms dieses Jahr? Ich fahre ans Säxtet und bin in Worms leider nicht dabei.\n\nenGruess, Andy
- deandy
Guete Morge\n\nDann schöne Ferien auf 6 Rädern Wale.\nUnd siehe da - die Forenrubrik 'Termine/Events' wurde von einem Heinzelmännchen wieder reingestellt
.\n\nenGrins Andy
Ténéré - what else!?! 

-
wale
\n\ndeandy hat geschrieben:Guete Morge\n\nDann schöne Ferien auf 6 Rädern Wale.\nUnd siehe da - die Forenrubrik 'Termine/Events' wurde von einem Heinzelmännchen wieder reingestellt.\n\nenGrins Andy
- deandy
Hoi Wale\n\nIst die zweitoberste Rubrik auf der Forumsseite - "Neues Thema"-Knopf hat's auch, wenn noch nicht eingeloggt bist - aber wenn ich einen neuen Eintrag machen will, muss ich mich dann doch anmelden und dann kommt: "Du kannst keine Beiträge in diesem Forum erstellen."\n\n@Heinzelmännli/Site-Admin: Kannst Du bitte diese Rubrik noch für die Forumsmitglieder freischalten/berechtigen?\n\nDanke und enGruess,\n\nAndy
Ténéré - what else!?!