....es ist vollbracht, sie tut wieder :-)

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

....es ist vollbracht, sie tut wieder :-)

Beitrag von Mega »

Hi folks\r\n\r\nes ist vollbracht, meine Super Tärätätä ist ready to rumble !\r\nNach einem intensiven Bastel-Samstag (und dem super Tip von Gubi, dank Dir nochmals !) steht meine ST sauber geputzt mit diversen Neuteilen und Optimierungen abgedeckt in der Garage, bereit zu vielen Schandtaten in der Saison 2008 !\r\nJungs (und Silvia), es war ein unbeschreiblich herrliches Gefühl, nach 3 langen Monaten wieder den Sound zu hören... das Geblubber des 2-Zylinders, mit dem satten Klang nach Drehmoment sowie den herrlichen Vibrationen bei Gasstössen..... sorry wenn ich hier jetzt mal kurz emotional wurde :-).\r\n\r\nUnd wenn ich den Konstrukteur der XTZ750 je in die Finger kriege... ich glaube ich brech ihm die Finger ! DER KERZENWECHSEL IST EINE ZUMUTUNG !!!!!!\r\nFür Nichtwissende: um an die Kerzen zu kommen, muss man sogar den Kühler demontieren und wegdrücken. Da das Zeugs so eng ist, braucht man den originalen Kerzenschlüssen der XTZ.... und wodeli wo ist der ? Klar, im Werkzeugfach, das wiederum ist hinten, im Gepaäckträger. Besonders lustig, wenn man einen Topcase-Träger montiert hat.. den darf man dann auch noch wegmechen.... naja, jetzt liegt der Kerzenschlüssel im Topcase :-)\r\n\r\nGruss an Alle, möge die Sonne mit Euch sein und es möglichst schnell warm werden !\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Antworten