Hallo Ténéristi!

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Sverre

Hallo Ténéristi!

Beitrag von Sverre »

Hallo zusammen!\r\n\r\nIch wollt mich mal endlich richtig vorstellen. :roll: \r\nSeit August '07 hab ich auch eine Ténéré. Es ist mein erstes Motorrad und ich hab am 1.November meine Prüfung bestanden. Bin also Töffmässig ein Neuling, obwohl ich in Afghanistan und Liberia schon Offroaderfahrungen sammeln konnte (250er Honda in Liberia und 250er NoName-Teil aus Iran!). Da ich aber schon immer was richtiges haben wollte ist es nun eine Ténéré geworden. 91er XTZ 660. So ist Silvia wenigstens nicht mehr allein :lol: Dummerweise wollte ich nicht lange genug warten, bis die Strassen in entsprechendem Zustand zum fahren sind (mangels Erfahrung trau ich mich noch nicht so richtig bei Schnee und Eis! :roll: ) . \r\nErgebnis: siehe Bilder :? :? :? \r\nDas Töff und mein Fuss sind aber auf dem Weg der Besserung! :twisted: \r\nIch werd bestimmt mal zu einem Höck kommen, wenn beides wieder in entsprechendem Zustand ist. :lol: \r\n\r\nLiebe Grüsse an die Ténéré-Gemeinde aus dem schönen Frutigen im Berner Oberland!\r\n\r\nDer Ex-Berliner \r\nSverre
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Silvia

Beitrag von Silvia »

Hallo Sverre,\r\n\r\nja das sieht nicht gut aus..schau das Du das Ding schnell los wirst.\r\nDas behindert ungemein beim Töff fahren :lol: \r\n\r\nBis zu einem Höck..freut mich auf einen weiteren 660 er.\r\n\r\nGruss Silvia
Mario
Beitrag von Mario »

Hi Sverre\r\n\r\nJa sieht wirklich nicht gut aus aber das wird schon wieder :lol: \r\n\r\nHätte dich ab geholt zum Hoschi lag Büren leider nicht am Weg aber man sieht sich sicher mal. \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Sverre

Beitrag von Sverre »