enduro

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
tenereadi

enduro

Beitrag von tenereadi »

die urtenere ist und bleibt die beste in meinen und vielen andern augen aber als 2. moto ist auch eine bmw ktm capo-nord doch super seid doch lieb miteinander denn solang es uns gibt schauen wir doch zu unseren solieden teneres\r\nhabe eine k100rs erworben für über die autobahn mein reiseziel ferien zu erreichen habe zu wenig ferien um alles über die land strasse zu fahren aber die nr 1 bleibt deswegen immer meine 47 n denn habe 3000fr. für eine motorenrevision investiert und will sie nicht verheizen auf der bahn\r\nliebe tenere und bmw ktm capo-nord grüsse\r\ntenereadi
Mega

Beitrag von Mega »

Hi Adi\r\n\r\nmeine Worte !\r\nErhalte das Alte... und in 20 Jahren, wenn uns unsere Kinder auf die Teneres helfen, dann spricht niemand mehr von den Capo Nords, den BMW's oder Yakasuki.... und 100 pro werden unsere Teneres noch fahren !!!\r\n\r\nFreu mich auf Freitag !\r\nMega\r\nPS: heissisch jetzt BMWADI ... lach !!
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

die bmw r 80 gs dakar replica meines vaters läuft seit über 20 jahren und das ohne nennenswerte problme 8)
Antworten