Seit wieder nett zueinander!
Moderator: Moderatoren CH
- Herbi
Nach der Eskalation im Technik Forum, musste ich den Thread leider schliessen. Ich denke wir sind uns alle einig, dass es soweit gar nicht kommen sollte. Deshalb hab ich hier die wichtigsten Forumregeln aufgeführt.\r\n\r\nIch möchte Wale und Gubi aufrufen die Streitigkeit zu vergessen und sich beim anderen zu entschuldigen. Dies macht ihr am besten per PM (Private Nachricht) oder Mail, Telefon, usw.\r\nIch hoffe wirklich, dass ihr und Ady weiterhin im Club verbleibt, wir möchten euch wirklich nicht verlieren. Eine kleine Streitigkeit ist es doch nicht wert das man gleich den ganzen Bettel hinwirft! Ihr seid doch alle überzeugte TÉNÉRÉ Fahrer, die die Freude am Töffahren verbindet.\r\n\r\n\r\nForum Verhaltensregeln\r\n\r\n1. Denk erst nach, bevor ihr was ins Forum postet. (Der Eintrag bleibt jahrelang im diesem öffentlichen Forum!)\r\n2. keine Beleidigungen, Drohungen, persönliche Angriffe, etc.\r\n3. keine extrem politisch, religiöse oder sexistische Postings \r\n4. keine persönlichen Angaben z.B. Email, Telefon Nr., Adressen, etc.\r\n5. keine Links zu verboten oder nicht zum Club passenden Inhalten \r\n6. Suche benutzen\r\n7. keine Doppel-Posts\r\n8. für persönliche Antworten PM (Private Nachricht) benutzen
...............................................................................................................\r\n\r\nKEIN KOMMENTAR\r\n\r\n................................................................................................................
Zuletzt geändert von wale am Mo 16 Jun, 2008 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Mario
Hallo Wale\r\n\r\nWer mit Steinen wirft muss auch rechnen das was zurück kommt.\r\n\r\nSorry die Wortwahl von Gubi gefällt mir auch nicht kann aber seine Wut verstehen.\r\nDein Verhalten hingegen verstehe ich gar nicht.\r\n\r\nDu hast ihn dem Thread mir und Gubi eins ans Bein getreten.\r\nDas ist nicht nur mir und Gubi sauer aufgestossen sondern andern auch.\r\nDu hast zwei Regeln gebrochen.\r\nKeine Persönlichen Daten veröffentlichen darum haben wir ja die geschützte Mitgliederseite. \r\nAlso keine Handy Nr. dafür ist extra der Button PM ( Persönliche Mitteilung. )\r\nKeine Angriffe gegen andere.\r\nIch habs geschluckt Gubi in diesem Fall nicht.\r\n\r\nSind wir mal ehrlich es geht ja gar nicht um Gubi.\r\n\r\nWenn dir was im Vorstand nicht passt dann bitte schön eine Vorstandsitzung. \r\nSo was gehört nicht ins Forum auch nicht an einen Höck noch an eine Aussfahrt.\r\n\r\nDu bist bis zur GV gewählter Kassier vom TOC du kannst nicht einfach iemanden bestimmen und die Kasse übergeben. \r\nDu kannst höchstens an einer Vorstandsitzung die Kasse dem Präsi oder Vice übergeben.\r\nBis dahin bist du noch Kassier.\r\nDu kannst gerne mal meinen Job übernehmen ich glaube du würdest es keinen Monat aushalten, denn ich muss einiges über mich ergehen lassen.\r\nWen du mir nicht glaubst dann frag mal meine Familie.\r\n\r\n\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever