Hallo meine lieben Freunde und Ténéristi aus der Schweiz.\r\n\r\nEs gibt in Österreich keine Superténéré-Szene und ich möchte daran was ändern. Immerhin kenne ich noch einen ST Piloten (eine 3LD mit schwarzen Felgen in Weiss-Orange) und meinen Kumpel Bogie mit einer XT600Z in blau-weiss-gelb, denke eine späte 80iger Baujahr, muss ich noch genauer checken.\r\n\r\nWir haben zwar die
www.tenere.at aber ich möchte, wenn ich darf - mich an Euren Club dranhängen und eine österreichische 'Filiale' checken.\r\n\r\nIst das möglich? Wie könnte das gehen? Ich wollte mal ein T-Shirt kaufen, da bekam ich die Info 'komm doch mal rüber' - Ja, gern, aber dass sind ein paar km. Wird noch dauern, aber ich komm sicher mal zu Euch. \r\n\r\nBis dorthin wäre ein Zweig doch ganz nett, oder? Vor allem im EURO-Jahr, wo die CH-A Achse so gut funktioniert

sind ja beide nicht im 1/4 Finale...\r\n\r\nPlaudert doch mal drüber, ob Ihr das wollt, ob es Sinn macht, mir würde es Spass machen in Eurem Sinne Euch in Ö zu vertreten und hier Ausfahrten organisieren.\r\n\r\nEinen lieben Gruss,\r\n\r\nDer Mario aus Österreich