TÉNÉRÉ OWNER'S CLUB ÖSTERREICH

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
northernraptor

TÉNÉRÉ OWNER'S CLUB ÖSTERREICH

Beitrag von northernraptor »

Hallo meine lieben Freunde und Ténéristi aus der Schweiz.\r\n\r\nEs gibt in Österreich keine Superténéré-Szene und ich möchte daran was ändern. Immerhin kenne ich noch einen ST Piloten (eine 3LD mit schwarzen Felgen in Weiss-Orange) und meinen Kumpel Bogie mit einer XT600Z in blau-weiss-gelb, denke eine späte 80iger Baujahr, muss ich noch genauer checken.\r\n\r\nWir haben zwar die www.tenere.at aber ich möchte, wenn ich darf - mich an Euren Club dranhängen und eine österreichische 'Filiale' checken.\r\n\r\nIst das möglich? Wie könnte das gehen? Ich wollte mal ein T-Shirt kaufen, da bekam ich die Info 'komm doch mal rüber' - Ja, gern, aber dass sind ein paar km. Wird noch dauern, aber ich komm sicher mal zu Euch. \r\n\r\nBis dorthin wäre ein Zweig doch ganz nett, oder? Vor allem im EURO-Jahr, wo die CH-A Achse so gut funktioniert ;-) sind ja beide nicht im 1/4 Finale...\r\n\r\nPlaudert doch mal drüber, ob Ihr das wollt, ob es Sinn macht, mir würde es Spass machen in Eurem Sinne Euch in Ö zu vertreten und hier Ausfahrten organisieren.\r\n\r\nEinen lieben Gruss,\r\n\r\nDer Mario aus Österreich :dirtbike:
Sverre

Beitrag von Sverre »

Hi Mario,\r\n\r\nich find die Idee gut! \r\nBin übrigens in der letzten Juli-Woche in Ö unterwegs. Geplant ist bis jetzt Salzburg und Grossglockner. Mal schauen, was sich sonst noch anbietet. Hab eine Woche Zeit. Vielleicht trifft man sich ja mal!?!\r\n\r\nGruss Sverre :moto:
northernraptor

Bin leider von 19.7. bis 3.8. in Cannes. Leider mit Fragezeichen, da es mir ja auch Spass macht. Die aktuellen Bilder kannst Du auf der http://mgzwetti.blogspot.com ansehen. Was die letzte Juliwoche betrifft, werden wir uns leider nicht sehen. \r\n\r\nMein Gebiet ist http://www.almenland.at \r\n\r\nHave Fun!
Mario
Beitrag von Mario »

Ciao Mario :lol: \r\n\r\nLeider war letzter Zeit viel los, aber da müssen wir dran bleiben.\r\nLeider liegt das Almenland nicht am Weg sonst wäre ich mal raus gedüst,\r\nwas nicht ist kann noch kommen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: \r\n\r\nAlso bis bald\r\n\r\nGruss vom Schweizer Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Sylvain

Welcome Österreich!!!

Beitrag von Sylvain »

Grüss Dich Mario aus Österreich! \r\n\r\nCool dass Du daran denkst in A etwas ähnliches zu machen!!! Wünsche Dir viel Glück und Energie!!! \r\n\r\nIch denke der Geist der auch hier unter den TOC-Membern herrscht, ein guter Indikator für die Freundschaft ist, die egal welches Modell (nicht Moppi! ) Du fährst, unter Gleichgesinnten für einen Austausch und Erhalt der Legende sorgt. Wie Du es vielleicht auch in Mothern gesehen hast, ist aber eigentlich auch das Moppi egal. Freundschaft herrscht. \r\n\r\nWeiter denke ich nicht dass es nötig ist unter der „Schirmherrschaft“ des TOC Schweiz zu sein. Warum nicht ein eigenständiger Ténéré.at – Club? Ich kenne natürlich nicht die Zulassungszahlen von Österreich was unsere Babies angeht aber da müssen sicherlich noch ein paar Clubwaisen vorhanden sein. Auch im deutschen Rhein-Neckar-Forum tummeln sich ein paar Kollegen aus Österreich. Das macht dann schon der Anfang. \r\n\r\nDas heisst nicht dass Du in diesem Forum nicht willkommen bist. Im Gegenteil. Soll kommen wer Interesse hat, sich an die Forumsregeln hält und die Gemeinschaft mitträgt und natürlich Yamaha fährt 8) .\r\n\r\nSchlussendlich muss das aber der Vorstand entscheiden. \r\n\r\nZu guter letzt: wie sieht denn das Yamaha-Zeichen auf Eurer Webseite aus??? Ich denke es ist um ca. 60° zu weit nach links oder rechts gekommen… :twisted: ja ja... sieht teuflisch aus... :D \r\n\r\nGute Fahrt, gute Zeit und viel Erfolg wünscht, \r\n\r\nSylvain
northernraptor

tenere.at

Tja, das ist es ja gerade, die Kollegen von tenere.at sind eine kleine Gemeinschaft 200km weg von mir und haben da einen kleinen Kreis. Ich hab da ein paar Jungs aus meiner Gegend und ich schau mal was da draus wird. Vielleicht auch nur eine Gruppe, die Ausfahrt und sich gelegentlich trifft. Ich hab da noch so einen Namen rumlaufen, den ich mal sogar auf T-Shirts drucken lies: Crew C.fix\r\n\r\nMan wird sehen. Die Anfrage kam auch deshalb, weil ich wissen wollte, ob Euch das Recht ist, immerhin würde ich ja etwas nachmachen/kopieren und das tut man einfach nicht so...\r\n\r\nLg, Mario\r\n\r\nPS: auch ich bleib bei Euch dran, auch wenn die Schweiz nicht am Weg liegt, dass ich mit meiner ST Euch besuche ist fix. Wird wohl Sommer 09 werden.\r\n\r\nAch ja Sommer09 und ST. Da fällt mir was ein, aber das gehört in ein eigenes Thema :)
Antworten