Dankeschön

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
XT Robi

Dankeschön

Beitrag von XT Robi »

Salü Zäme.\r\nIch möchte hier ein DANKESCHöN anbringen -----\r\n---- für die Teilname an der TOC-Ausfahrt\r\n---- an Bruno und Otti für die ausbaldowerte famose Route\r\n---- für die angenehme Geselligkeit\r\n---- und den herrlichen Tag insgesamt.\r\n\r\nUnd dem Rest ( der nicht kam oder nicht konnte/wollte ) Ihr habt was verpasst.\r\n\r\nEin VIVAT dem Teni-Club.\r\nGrüsse\r\nXT Robi (Roberto).
dermitth

Beitrag von dermitth »

Tja auch meinerseits ein ganz grosses Danke und Juheee an Bruno und Otti für die absolut geile und wunderbare Route hätte nicht besser sein können genau der richtige mix für Teneres. Es waren genau die richtigen Leute beisammen die sich sehr wohl gefühlt haben. Nochmals Danke an alle.\r\nIch hoffe Ihr seit alle gut Zuhause Angekommen.\r\n\r\nUnd dem Rest ( der nicht kam oder nicht konnte/wollte ) da hat sich wohl der Weizen vom Spreu getrennt.
René

Beitrag von René »

O dä vo Bärn isch gärn drbi gsi. Isch ä richtigi TOC Usfahrt gsi.\r\nÄs Merci a Bruno u Otti.\r\nGrüässli René
no risk, no fun. Aber häbet Sorg bim fahre
Mike555

Beitrag von Mike555 »

Au vo mir ä FETT'S MERCI an dr Bruno und Otti. Isch würcklich ä SUPER :tenere: Dag gsi. :wohow: \r\n\r\nI freu mi scho ufs nöchschte Usfährtli. \r\n\r\nBis hoffendlich gli.\r\n\r\nGruess Mike
Mega

Beitrag von Mega »

...und natürlich auch von mir ein dickes DANKE an die Beiden, fein gemacht !\r\n\r\n...auch wenns mir persönlich weniger Staub hätte sein können :-), doch wenigstens sieht meine ST jetzt mal wie ne Enduro aus... hehe !\r\n\r\nGruss\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
hich1

Gas ist rechts!

Beitrag von hich1 »

Salü zäme\r\n\r\nich möchte mich nachträglich erklären, wieso ich am Sonntag abgehauen bin. \r\n\r\nIch schätze eure Gesellschaft sehr, ein paar kernige Typen darunter, die Streckenwahl hat mir sehr gut gefallen, nur der Fahrmodus war das Problem. Ich kann einfach nicht in so einem Modus fahren, da schläft mir das Gesicht ein und ich kann mich nicht konzentrieren. \r\n\r\nSchnell habe ich gemerkt, dass da eine homogene Gruppe unterwegs ist, die sich mit dem Fahrstil wohlfühlt. \r\n\r\nMein Motto ist eher hart, schnell, laut.\r\n\r\nDaher habe ich mich verdrückt und mir einen schönen Tag im Jura gemacht mit einem Besuch am Trial in Tramelan. Bin früher selbst einmal Trial gefahren aber was die mit den neuen Maschinen anstellen - da bleibt dir der Mund offen.\r\n\r\nAlso Jungs nehmts mir nicht übel, war ein Irrtum meinerseits.
Mega

Beitrag von Mega »

hi hich1\r\n\r\nhey, kein Problem, wenn Dir das Gesicht einschläft ist's ja nicht lustig für Dich.\r\nAber nur so eine kleine Frage am Rande: wenn Du's schon gerne hart, schnell und laut hast, wieso fährst Du dann eine alte Tenere ? Wäre da nicht was Sportlicheres für Dich geeigneter, so a la R1 mit LeoVinci-Topf ohne DB-Killer ? :-)\r\n\r\nAh, und noch eine kleine Ergänzung zu Deiner Signatur:\r\nWer später bremst ist länger schnell.... wer zu spät bremst, ist schneller tot :-)\r\n\r\nNichts für ungut und trotzdem allzeit den berühmten Fingerbreit Gummi zwischen Felge und Strasse.\r\n\r\nHand zum Gruss\r\nMega
Zuletzt geändert von Mega am Mi 02 Jul, 2008 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
dermitth

Beitrag von dermitth »

@ hichi1 \r\nHabs mir Gedacht aber so ist es eben wenn eine Gruppe von verschiedenen Fahrern Durchzieht. \r\nBei einer Clubausfahrt gibt der Langsamste die Geschwindigkeit an und alle passen sich aus Respekt an Bedenke alle haben mal Angefangen.\r\nAber auch bei uns gibt es so ne Truppe die den Einzylinder am liebsten immer bis zum Anschlag Ausquetscht und mehr deinen/ unseren Fahrstiel sind mache mal was mit Kamikaze, Glus und mir ab und wir lassen sie Jodeln bis alles Adrenalin ausgepumpt und die Kisten auf 150 °C sind. \r\nTreffen wir uns zur nächsten HöK hinfahrt\r\n@ Mega hast deine Tenere schon Gereinigt :lol: habe meine extra im Regen stehen lassen aber hat nichts Genützt da hat wohl Gerd schon recht mit seinem Spruch.
Mega

Beitrag von Mega »

nö... die wurde heute so heute in die Firma gefahren :-), musste dann beim Mitagessen vom Nebentisch hören, dass irgendso ein Ferkel sein paniertes Motorrad auf den Parkplatz gestellt habe :-)\r\n\r\nMuss zugeben dass daneben eine neue, saubere BMW GS stand und auf der anderen Seite so ne chromglänzende Goldwing...\r\n\r\nselten so gelacht :-)\r\n\r\nGruss\r\nMega
XT Robi

Beitrag von XT Robi »

Töff und Staub ----- gleich : TENERE.\r\n\r\nDas ist alles.\r\nGrüsse\r\nXT Robi (Roberto).
hich1

tönt ja voll entspannt!

Beitrag von hich1 »

@dermitth \r\ntönt ja voll entspannt - freue mich sehr wenn wir sie schreien lassen. \r\n\r\nTreffen wir uns zur nächsten HöK hinfahrt \r\n\r\ngerne ja. oder wir machen was ab, melde Dich wenn Du was vorhast. ( Samstags arbeite ich) Feierabendtour Mo und Di früh möglich oder Sonntags. Meine Handy Nr. findest Du auf meiner Homepage.\r\n\r\n@Mega\r\nIch hatte verschiedene auch schnelle Töffs, wobei ich mehr als 2 Zylinder nicht steil finde. Mit diesen ganz geilen Töffs machts nicht soviel Spass weil du diese nur in wenigen Ecken dieser Welt ausfahren darfst. Wenn ich ein Gerät nicht ausfahren darf, komme ich mir wie ein Eunuch vor. Audifahrer kennen das.\r\n\r\nDie Ur Tenere war mein erster grosser Töff im 84 und das Fahrgefühl auf einer alten Einzylinder Tenere ist einmalig. \r\nDie Schräglagen sind schräger\r\nDie Agilität ist agiler\r\nMit entsprechendem Luftdurchlass dreht sie hoch wie sie muss\r\nes lärmt, motort und ist echt, aufrichtig und kernig, noch fragen?\r\n\r\nWer bremst verliert - wer nicht bremst auch - einverstanden.\r\n\r\nVoll entspannt Leute - gefällt mir, hab ja gesagt - kernige Typen!
raider-otti

Beitrag von raider-otti »

Hoi zäme\r\n\r\nAuch ich ein Dankeschön.....war toll mit Euch unterwegs zu sein....\r\n\r\nGruess Otti
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Herbi
Beitrag von Herbi »

Otti kann auch Fotos beim Fahren über die Schulter schiessen :coolp: \r\nBild\r\n\r\nWeitere Bilder von Otti hier: http://www.tenere.ch/gallery/2008/Juni- ... /index.htm
XT Robi

Beitrag von XT Robi »

Salü.\r\n4 mal GRATULIERE.........\r\nGruss\r\nXT Robi
Herbi
Beitrag von Herbi »

Wenn ihr mal sehen wollt wie staubig es war, hier noch René's Helmvideo (34MB).\r\n\r\nIst toll geworden das Video mit seiner "Helmkamera", musste es aber etwas kürzen und verkleinern.
Antworten