Yahhhh AC DC is Back

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mario
Yahhhh AC DC is Back

Beitrag von Mario »

Hey Jungs \r\n\r\nIm Oktober hat das lange warten ein Ende die neue AC DC Scheibe kommt Raus.\r\n\r\n 8) :up: :up: :up: :up: :D :D :coolp: \r\n\r\nhttp://www.acdcrocks.de/\r\n\r\nund hier noch ein geiles Video http://de.youtube.com/watch?v=icIygHdSG ... hhhhhhhhhh letz Fätz \r\n\r\nEs Lebe der Rock and Roll und ......\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n :tenere: \r\n\r\nRockige Grüsse Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mario
Beitrag von Mario »

:thanks: :coolp: :coolp: :coolp: :wohow: :wohow: :wohow: :wohow: :wohow: \r\n\r\nab Donnerstag gibt`s Tickets \r\n\r\n\r\nuuuuhhhhhhhh
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mario
Beitrag von Mario »

Scheissseeeee habe mich so gefreut mit der ganzen Familie an das Konzert zu gehen.\r\n\r\nUnd jetzt dieser scheiss Schwarzmarkt das heisst:\r\n\r\nEs gibt nur pro Haushalt nur 2 Biliette und nur übers Internet oder per Tel.\r\nund nur mit Kredietkarte. Dann muss man morgen um 8 Uhr am PC sitzen den spätetstens 8 Uhr 20 ist es sicher Ausverkauft. :evil: :evil: :evil: \r\n\r\nWer kann mir helfen brauche noch 3 Tickets. :oops: \r\n\r\nGruss Mario
Mega

Beitrag von Mega »

träum weiter.... ist schon um 08:05 ausverkauft... :-)
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Sag mal Mario,\r\nhast du im Lotto gewonnen ???\r\n\r\nOder wurde in deinem Garten ein Wrack angespült ???\r\nAlso mir wäre schon eine Karte zu teuer.\r\n\r\n\r\nAber trotzdem gute Musik\r\n\r\n\r\nGerd
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

"Alle sieben Konzerte der AC/DC-Deutschland-Tour im März 2009 nach 12 Minuten ausverkauft!"\r\n\r\nViel Glück :wink:
Mario
Beitrag von Mario »

:cry: :cry: Ich weiss ich weiss \r\n\r\nNein habe nicht im Lotto gewonnen aber man gönnt sich ja sonst nichts. :wink: \r\n\r\nIch will das einmal mit der ganzen Familie erleben.\r\nHabe es einmal so was verpasst bei Queen das letzte Konzert und mein Freund bestellt die Karten nicht. Weil angeblich keiner mit wollte dabei habe ich ihn angefleht.\r\n\r\nGruss Mario
Tenere-wue

Beitrag von Tenere-wue »

Hola,\r\ndas mit den 12min ist eine Ente.Im Netz gab es nach 30 min\r\nnoch exakt 1 Stehplatz für 74,90€ in München.Ein Freund von mir\r\nhat 2 Karten ergattert.So ein Glückspilz aber vielleicht wird ja\r\nseine Begleitung kurzfrisig krank.....\r\n\r\n :oopsp: \r\nGrüße aus WÜ\r\nThomas
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

schon möglich;)\r\n\r\nhabs von : http://www.acdcrocks.de/\r\n\r\n :roll: :wink:
Mario
Beitrag von Mario »

Hey Ticket Corner :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: und noch einen Stinckfinger dazu :twisted:
Mega

Beitrag von Mega »

aber einen RIESENGROSSEN Finger !\r\n\r\nSaupack elendes !!!! Wenn man anruft, zahlt man 1.19 / Min in der Warteschlaufe und Internet ging es auch nicht ! Abzocke hoch 3 !\r\n\r\nmega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

nach 29 minuten warens weg..
Mario
Beitrag von Mario »

schaut mal auf Ricardo ich könnte platzen vor Wut. :twisted: :twisted:
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

http://www.ricardo.ch/accdb/viewitem.as ... r\n\r\nist doch ein faires angebot... :wink: \r\n\r\nes ist immer die gleiche abzockerei,beim fussball bekommen nur die tickets die schon genug spiele gesehen haben.und bei den konzerten bekommen meistens die die tickets die sie weiterverkaufen..alles die gleiche mafia..
Mega

Beitrag von Mega »

500.- pro Ticket... ich meine, ich bin ja vielleicht etwas schräg und nicht ganz dicht, aber SOOOOOO krank bin ich auch nicht !\r\n\r\nMega
Mario
Beitrag von Mario »

Habe mal den Link angeklickt der im Blick ist für Tickets.\r\n5 Tickets 2999 Euro günstig oder ist sicher die ganze Band inkl. :twisted: \r\n\r\nDas ganze hat schon sehr hohe Wellen geschlagen das gibt noch ein Nachspiel. :twisted: \r\n\r\nGruss Mario
Antworten